Promiflash Logo
Sooo müde! Michelle Hunzikers Sole hat keine Lust auf PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo müde! Michelle Hunzikers Sole hat keine Lust auf Party

11. Okt. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Am Anfang der Woche wurde die kleine Sole Trussardi (3) – Tochter von TV-Star Michelle Hunziker (39) und Modeunternehmer Tomaso Trussardi (33) – schon drei Jahre alt. Ihren Geburtstag feierte die kleine Maus im Kreise von Familie und Freunden. Allerdings hatte sie schon vor der Party irgendwie gar keine Lust mehr und schien einfach nur total müde zu sein.

Als Mama Michelle ihre Kleine ins Café Trussardi in Mailand trug, strahlte sie wie gewohnt bis über beide Ohren. Sole war aber irgendwie nicht nach Strahlen zumute. Müde und verschlafen drückte sie ihr Köpfchen, das von einer Geburtstagskrone geschmückt war, an die Schulter ihrer Mutter. Ob da wohl jemand beinahe seinen Geburtstag verschlafen hat? Zumindest sah Sole so aus, als wäre sie gerade frisch vom Mittagschlaf aufgewacht.

Doch nach der Feier sah alles schon ganz anders aus: Da konnte sich auch Sole ein herzliches Lachen für die Fotografen abringen und freute sich mit Moderatorin Michelle um die Wette.

Erfahrt im folgenden Video, was Michelle Hunziker von einer Adoption halten würde.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de