Am Anfang der Woche wurde die kleine Sole Trussardi (3) – Tochter von TV-Star Michelle Hunziker (39) und Modeunternehmer Tomaso Trussardischon drei Jahre alt. Ihren Geburtstag feierte die kleine Maus im Kreise von Familie und Freunden. Allerdings hatte sie schon vor der Party irgendwie gar keine Lust mehr und schien einfach nur total müde zu sein.

Michelle Hunziker mit Tochter Sole vor dem Café Trussardi in Mailand
CM / Splash News
Michelle Hunziker mit Tochter Sole vor dem Café Trussardi in Mailand

Als Mama Michelle ihre Kleine ins Café Trussardi in Mailand trug, strahlte sie wie gewohnt bis über beide Ohren. Sole war aber irgendwie nicht nach Strahlen zumute. Müde und verschlafen drückte sie ihr Köpfchen, das von einer Geburtstagskrone geschmückt war, an die Schulter ihrer Mutter. Ob da wohl jemand beinahe seinen Geburtstag verschlafen hat? Zumindest sah Sole so aus, als wäre sie gerade frisch vom Mittagschlaf aufgewacht.

Michelle Hunziker mit Tochter Sole
Splash News
Michelle Hunziker mit Tochter Sole

Doch nach der Feier sah alles schon ganz anders aus: Da konnte sich auch Sole ein herzliches Lachen für die Fotografen abringen und freute sich mit Moderatorin Michelle um die Wette.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Mailand
Manzo / Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Mailand

Erfahrt im folgenden Video, was Michelle Hunziker von einer Adoption halten würde.