Stolz auf ihre Sexualität: Kristen Stewart endlich glücklich

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
11. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Turbulenzen im Liebesleben von Kristen Stewart (26) sind schon lange in die Aufmerksamkeit der Medien gerückt. Nachdem die Schauspielerin bereits seit April 2014 eine On-Off-Beziehung mit Filmproduzentin Alicia Cargile haben soll, bekannte sich Kristen erst ein Jahr später öffentlich zu ihrer Freundin. Nun äußerte sie sich in einem Interview über die Zeit, als sie anfing, sich mit Frauen zu verabreden und was ausschlaggebend dafür war.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

"Ich schäme mich nicht und ich bin auch nicht verwirrt!", rechtfertigte sich die Schauspielerin gegenüber der ELLE und bezog sich damit auf ihre Beziehung zu Alicia. "Als ich früher Jungs datete, habe ich alles, was ich tat, verheimlicht, denn alles Persönliche schien sofort abgedroschen." Doch mit dem Interesse an Frauen, veränderte sich ihre Sicht.

Anzeige
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images

"Als ich anfing, ein Mädchen zu daten, änderte ich meine Denkweise und begriff, dass alles zu verstecken bedeutet, sich dafür zu schämen." Kristen fühlte sich nicht mehr unter Druck gesetzt und stand zu dem, was sie war. "So musste ich ändern, wie ich damit umgehe, in der Öffentlichkeit zu stehen." Bereits in früheren Interviews betonte Kristen, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und dass sie erst durch Alicia wieder gelernt habe, zu fühlen. Doch wie seht ihr die Entwicklung von Kristen Stewart? Stimmt im Folgenden darüber ab.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Hier könnt ihr euch anschauen, wie sich Kristen Stewart seit Neuestem präsentiert.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil