Promiflash Logo
KStew & Alicia: Darum ist das Liebes-Versteckspiel beendet!Getty ImagesZur Bildergalerie

KStew & Alicia: Darum ist das Liebes-Versteckspiel beendet!

28. Juli 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist es raus: Kristen Stewart (26) und Alicia Cargile sind offiziell ein Paar. Bestätigt wurde die News von der Schauspielerin selbst. Für viele kam das sehr überraschend, denn eigentlich ist sie nicht dafür bekannt, sich so offen über ihr Privatleben zu äußern. Warum sie es dieses Mal dennoch getan hat, verrät sie jetzt ebenfalls selbst.

"Es zu verstecken, würde implizieren, dass man nicht damit einverstanden ist oder sich schämt. Also musste ich schauen, wie ich in der Öffentlichkeit damit umgehe", erzählt Kristen im Interview mit der britischen Ausgabe der ELLE. Dass sie diesen Schritt gewagt hat, bereut sie keinesfalls: "Das hat mein Leben offener gemacht, und ich bin viel glücklicher."

Ihre Fans wird diese Aussage vermutlich genauso freuen, wie die vielen Fotografen, die den Twilight-Star ständig knipsen. Jetzt, wo sie vollkommen zufrieden mit den Dingen in ihrem Leben ist, besteht nämlich die Möglichkeit, die sonst so grimmig wirkende Kristen, öfter lächelnd abzulichten.

Wie gut ihr ein fröhliches Gesicht steht, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de