Promiflash Logo
Nackt bei "Adam sucht Eva"? Patricia will blanco ziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt bei "Adam sucht Eva"? Patricia will blanco ziehen!

12. Okt. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben sich sieben Promis komplett entblößt, um bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies auf die Suche nach der großen Liebe zu gehen – komplett nackt! Das könnte sich nun offenbar auch Patricia Blanco (45) vorstellen, denn die hat dank ihres neuen Bodys extra viel Selbstvertrauen und hätte deshalb kein Problem, sich ganz blanco auf der Insel der Versuchung zu zeigen!

Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt, dass die Zuschauer sie vielleicht schon im nächsten Jahr nackig im TV sehen könnten: "Trauen würde ich mich das auf jeden Fall. Ich habe noch einige Narben, trotzdem würde ich mich das trauen. Ob ich so jemanden kennen lernen will ist wieder eine andere Sache." Zu haben wäre sie auf jeden Fall, denn nach einigen Beziehungen zieht die Tochter von Sänger Roberto Blanco (79) wieder alleine um die Häuser! Ob es ausgerechnet im Paradies für die erschlankte Patricia mit einer neuen Liebe klappen wird?

Ein Promipaar hat in dem TV-Format tatsächlich schon die Liebe gefunden: Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) haben sich nun offiziell als Paar geoutet. In dem Video unten seht ihr, wie sie ihre Liebe geheim hielten. Gebt auch eure Stimme in unserer Umfrage ab: Wollt ihr Patricia nackt sehen?

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Soll sich Patricia Blanco für "Adam sucht Eva" ausziehen?
276
776


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de