Neuer Tiefpunkt in der Noch-Ehe von Richard Lugner (84) und seiner Frau Cathy (26). Seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother hat das Paar mehr als ernste Eheprobleme – sogar von baldiger Scheidung ist die Rede. Am Dienstag feierte der Baulöwe seinen 84. Geburtstag. Seine Cathy sagte bereits im Vorfeld ab. Doch Überraschung! Sie tauchte unangekündigt doch auf der Feier auf – gute Laune brachte sie zwar nicht mit, dafür aber ein Kamerateam!

Cathy Lugner und Richard Lugner auf seinem 84. Geburtstag in Wien
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Cathy Lugner und Richard Lugner auf seinem 84. Geburtstag in Wien

Plötzlicher Kälteeinbruch in Wien! Cathy Lugner zeigte ihrem Mann auf dessen Geburtstagsfeier die eiskalte Schulter. Ob Richard sich im ersten Moment noch über den Überraschungsbesuch seiner Frau in einem Wiener Steakhaus gefreut hat, ist unklar. Doch die Ernüchterung kam schnell: "Ja, die Cathy ist da. Aber sie will nicht mit mir reden", bedauerte er gegenüber OE24. Da dürfte auch der letzte Optimist, Richards Schlussfolgerung teilen: "Wir haben eine echte Krise in unserer Beziehung." Cathy selbst äußerte sich nur kurz zum Grund ihres Aufenthalts. Sie sei eben da, weil ihr Mann Geburtstag habe.

Cathy Lugner
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Cathy Lugner

Zumindest ihr Make-Up erinnerte wieder an die Zeit vor "Promi Big Brother". Dabei hatte sie sich doch vor kurzem erst auf einen natürlichen Look besonnen, wie ihr im Video seht!

Cathy Lugner und Ehemann Richard Lugner
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Cathy Lugner und Ehemann Richard Lugner