Promiflash Logo
Stimmungskiller: Cathy Lugner crasht Richards B-day-PartyStarpix / picturedesk.com / ActionPressZur Bildergalerie

Stimmungskiller: Cathy Lugner crasht Richards B-day-Party

12. Okt. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Neuer Tiefpunkt in der Noch-Ehe von Richard Lugner (84) und seiner Frau Cathy (26). Seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother hat das Paar mehr als ernste Eheprobleme – sogar von baldiger Scheidung ist die Rede. Am Dienstag feierte der Baulöwe seinen 84. Geburtstag. Seine Cathy sagte bereits im Vorfeld ab. Doch Überraschung! Sie tauchte unangekündigt doch auf der Feier auf – gute Laune brachte sie zwar nicht mit, dafür aber ein Kamerateam!

Plötzlicher Kälteeinbruch in Wien! Cathy Lugner zeigte ihrem Mann auf dessen Geburtstagsfeier die eiskalte Schulter. Ob Richard sich im ersten Moment noch über den Überraschungsbesuch seiner Frau in einem Wiener Steakhaus gefreut hat, ist unklar. Doch die Ernüchterung kam schnell: "Ja, die Cathy ist da. Aber sie will nicht mit mir reden", bedauerte er gegenüber OE24. Da dürfte auch der letzte Optimist, Richards Schlussfolgerung teilen: "Wir haben eine echte Krise in unserer Beziehung." Cathy selbst äußerte sich nur kurz zum Grund ihres Aufenthalts. Sie sei eben da, weil ihr Mann Geburtstag habe.

Zumindest ihr Make-Up erinnerte wieder an die Zeit vor "Promi Big Brother". Dabei hatte sie sich doch vor kurzem erst auf einen natürlichen Look besonnen, wie ihr im Video seht!

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de