Promiflash Logo
Anwalt eingeschaltet: Cathy Lugner klagt Ehemann Richard an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anwalt eingeschaltet: Cathy Lugner klagt Ehemann Richard an!

21. Sep. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Kommt jetzt die Scheidung? Weder Richard Lugner (83) noch seine junge Frau Cathy (26) haben sich bislang zu einer möglichen Trennung geäußert. Fakt ist, dass sie nach ihrem Auszug aus dem Promi Big Brother-Container bislang nicht wieder zu Richard zurückgekehrt ist. Auch das erste Wiedersehen der beiden war kurz und verbesserte die Beziehungssituation nicht. Doch nun der Hammer: Richard Lugner enthüllte im Promiflash-Interview, dass Cathy ihm ihren Anwalt auf den Hals hetzen wird!

"Sie hat gemeint, ihr Anwalt klagt mich wegen Verleumdung an", berichtete er im Gespräch mit Promiflash. Auch den Grund hat Cathy ihm schon genannt: "Weil in der Österreich stand, dass ich gesagt habe, ich hätte Bilder, auf denen sie sturzbetrunken war." Doch "Mörtel" ist sich keiner Schuld bewusst. Für ihn ist diese Anschuldigung aus der Luft gegriffen. Deshalb stellte er klar: "Ich habe keine Bilder. Ich hab gesagt, es könnte Bilder geben." Laut Österreich hat Michael Krüger, 60, Anwalt und Ex-Justizminister in Österreich bestätigt, dass Cathy seine Mandantin ist. Für die Ehe des ungleichen Paares sieht es damit mehr als düster aus.

Cathy scheint also nicht lange zu fackeln. Im angehängten Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie es Richard jetzt geht.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner verklagt Ehemann Richard: Offizielle Trennung nur noch Formsache?
2888
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de