Promiflash Logo
Alles aus mit St. Vincent: Cara Delevingne wieder single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit St. Vincent: Cara Delevingne wieder single!

11. Sep. 2016, 13:57 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (24) und St. Vincent (33) waren eigentlich ein glückliches Paar. Seit eineinhalb Jahren liebten sich die Schauspielerin und die Sängerin, die eigentlich Annie Clark heißt – es gab sogar Gerüchte um eine Verlobung. Doch wie nun öffentlich wurde, hat das Glück ein plötzliches Ende gefunden: Sie haben sich getrennt.

Kürzlich noch erklärte Cara in einem Interview, wie verliebt sie in ihre Freundin sei. Gereicht hat das wohl nicht. Wie die britische Sun jetzt berichtet, ist bei dem Paar endgültig alles aus. Ein Insider weiß, dass besonders die ständige Fernbeziehung das Problem gewesen sein soll. Cara startete mit ihrer Rolle in Suicide Squad gerade so richtig durch und war für die Promo-Tour viel unterwegs. Doch auch St. Vincent hatte Terminstress und konnte sogar im August nicht zum Geburtstag ihrer Liebsten kommen. Danach bröckelte angeblich die Liebe.

Doch das Paar trennt sich wohl im Guten: "Cara und Annie mögen sich noch immer sehr, aber der Druck der Fernbeziehung wurde nun einfach zuviel." Das ehemalige Model lenkt sich von ihrem Liebeskummer nun mit Partys und Freunden ab.

Erfahrt im Video, warum Cara kürzlich zur Zicke mutierte.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de