Vor acht Wochen wurden Oksana (29) und Daniel Kolenitchenko zum zweiten Mal Eltern. Sohnemann Milan und Töchterchen Arielle sind der ganze Stolz des glücklichen Paares. Mit den beiden niedlichen Kids haben die beiden natürlich einiges zu tun. Dennoch bleiben bei ihnen auch glamouröse Abende zu zweit nicht auf der Strecke – die manchmal sogar süße Liebeserklärungen auf dem Red Carpet beinhalten.

Oksana und Daniel Kolenitchenko im Zoo Palast
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oksana und Daniel Kolenitchenko im Zoo Palast

"Als Eltern ist es auch wichtig, mal Zeit für sich selbst zu haben", erzählt Oksana bei der "THE ONE Grand Show"-Premiere im Berliner Friedrichstadt-Palast gegenüber Promiflash. Doch natürlich verändert sich mit zwei gemeinsamen Kindern auch einiges. Deshalb ist eines besonders wichtig: "Ich denke, dass wir vor allem bereit sind, uns für den anderen zu verändern und für die Beziehung zu kämpfen. Das ist der Grund, warum wir uns jeden Tag ein bisschen mehr lieben", offenbart Daniel im Interview. Da kann die schöne Blondine nur zustimmen: "Man darf nicht vergessen, dass es ja mit Liebe begonnen hat. Ich weiß heute noch, warum ich mich in ihn verliebt habe und auch in den Momenten, wo ich ihn am liebsten erwürgen würde, weiß ich am Ende trotzdem, dass ich ihn liebe. Da muss man einfach zusammen halten, kämpfen und dann schafft man das auch."

Oksana Kolenitchenko und ihr Töchterchen mit 8 Wochen
Facebook / --
Oksana Kolenitchenko und ihr Töchterchen mit 8 Wochen

Warum sich die beiden, die schon mehr als neun Jahre zusammen sind, damals ineinander verliebten, wissen sie noch heute ganz genau: "Ich kann mit niemandem so viel reden wie mit ihm und niemand bringt mich so zum Lachen wie er", schwärmt Oksana von ihrem Daniel. Und auch umgekehrt muss der Club-Besitzer nicht lange überlegen: "Sie ist einfach der liebevollste Mensch, den es auf der Welt gibt." Wow, wirklich ein absolutes Traumpaar!

Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko in Berlin
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko in Berlin