Riesiger Schock für alle Fans von Sarah (23) und Pietro Lombardi (24)! Das Promi-Traumpaar durchlebt in diesen Stunden offenbar eine große Ehekrise. Nachdem vor wenigen Tagen Fremdgeh-Gerüchte um Sarah in den Medien verbreitet worden waren – es kursieren sogar pikante Fotos –, meldete sich die Sängerin nun erstmals selbst zu Wort.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"

Ihr Facebook-Statement an ihre Fans: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis." Erst am Donnerstagvormittag hatte Pietro bei Facebook seinem Ärger um die fiesen Gerüchte Luft gemacht: "Macht euch keinen Kopf, viele schreiben mir. Aber da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um gute Fotomontagen zusammen zu basteln. Bringt dir aber nichts, lieber anonymer Fischkopf. Kannst dir gerne mal nicht anonym, sondern offiziell eine Kopfnuss bei mir abholen kommen."

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln

Sarah hatte kurz nach den ersten Schlagzeilen ein Bild der beiden aus glücklichen Zeiten gepostet. Ihr Hochzeitsfoto kommentierte sie mit den Worten: "Momente, die man nie vergisst. Ich liebe dich, Pietro Lombardi." Viele Fans nutzten die jüngsten Beiträge des Paares, um den beiden in den Kommentaren Mut zuzusprechen. "Scheiß auf die Presse, ihr Lieben. Ihr kennt die Wahrheit und das reicht auch", heißt es dort.

Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014
Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014

Auf Promiflash-Anfrage gab es zu den jüngsten Vorkommnissen und Schlagzeilen bislang kein Statement des Paares. Fest steht: Erst vor wenigen Tagen hatten Sarah und Pietro ihre gemeinsame Tournee abgesagt, verwiesen dabei auf TV-Produktionen. In wenigen Wochen soll eigentlich Sarahs und Pietros Buch "Unsere Reise" erscheinen.

Diese Reise, die bei DSDS 2011 begonnen hatte, steht nun offenbar vor ihrer schwersten Prüfung. Jetzt geht es für Sarah und Pietro darum, ihre Ehe zu retten – nicht zuletzt für ihr gemeinsames Söhnchen Alessio (1).

Was denkt ihr über die Gerüchte um Sarah? Hier könnt ihr abstimmen:

Im Video könnt ihr euch den bislang letzten Auftritt von Sarah und Pietro ansehen:

Fremdgeh-Schlagzeilen um Sarah Lombardi: Glaubt ihr die Gerüchte?

  • Ja, die Beweise sind eindeutig
  • Nein, das ist alles fake!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.469 Ja, die Beweise sind eindeutig

  • 8.365 Nein, das ist alles fake!