Bereits seit mehr als einem Jahr bereichert der kleine Alessio (1) das Leben seiner Eltern. Dabei wird jeder kleine Fortschritt des niedlichen Wonneproppens dokumentiert und der Öffentlichkeit präsentiert. Jetzt postete Papa Pietro Lombardi (24) ganz stolz ein Foto mit den Laufkünsten seines süßen Sohnes an der Hand von Mama Sarah (23).

Farblich abgestimmt mit Mütze und Weste läuft der Kleine an Mamas Seite die Straße entlang und es scheint, als wolle er ihr erklären, wo er hinlaufen möchte. Papa Pietro schaut sich das Ganze begeistert an und kommentiert sein Bild auf Facebook mit: "Alessio zeigt der Mama, wo es lang geht :)))".

Auch die Fans des DSDS-Gewinners von 2011 sind entzückt von dem süßen Spross des Pärchens. Mit unzähligen Kommentaren und Likes bekunden sie ihre Begeisterung zu dem niedlichen Schnapschuss: "Der kleine Mann weiß, wo er hin will und so schön laufen mit der Mama", "Richtig kleiner Chef", "So groß ist der Kleine schon". Die Fans dürfen gespannt sein, mit welchen niedlichen Bildern die Lomardis beim nächsten mal begeistern. Doch wie findet ihr die ständigen Bilder und Beiträge der Lombardis über ihren Sohn? Stimmt im Folgenden darüber ab.

Erfahrt hier, was Pietro zur TV-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies sagt.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. GeburtstagFacebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Pietro und Sarah Lombardi in BerlinWENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014
Wie findet ihr die Posts der Lombardis über ihren Sohn Alessio?675 Stimmen
416
Ich finde es gut, dass die Fans auf den Laufenden gehalten zu werden.
259
Ich finde, sie sollten es lassen, ihr Kind zur Schau zu stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de