Diese Serien-Schönheit ist auch ungeschminkt ein absoluter Hingucker! Eigentlich kennt man GZSZ-Star Janina Uhse (27) immer perfekt gestylt mit schicker Frisur und einem astreinen Make-up. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin aber mal von einer ganz anderen Seite: Vollkommen ungestylt sprach Janina aus dem Bett zu ihren Fans.

Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten
Facebook/ Janina Uhse
Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten

"Gerade nach Hause gekommen und ich muss gleich wieder aufstehen und ich kann nicht schlafen", offenbarte Janina im Natur-pur-Look ihren Followern auf Snapchat. Die GZSZ-Jasmin war anscheinend viel zu aufgedreht, um ins Land der Träume zu reisen. Irgendwann realisierte die Schönheit in ihrem Sternchen-Pyjama aber: "Naja, ich glaube, wenn ich das Telefon noch länger in der Hand habe, geht’s auch nicht schneller. Ich werde es jetzt zur Seite legen. Gute Nacht!"

Janina Uhse bei der Laurèl-Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Janina Uhse bei der Laurèl-Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Na, hoffentlich konnte Janina noch genug Schlaf finden, um ausgeruht in den nächsten Tag zu starten. Über diese privaten Einblicke dürfte sich so mancher Anhäger der Soap-Darstellerin sehr gefreut haben.

Janina Uhse auf dem Gelände des Studio Babelsberg
Facebook / Janina Uhse
Janina Uhse auf dem Gelände des Studio Babelsberg

Schaut euch doch hier im Video noch einmal an, wie wunderschön die 27-Jährige auch ohne Make-up und Wimperntusche aussieht: