Promiflash Logo
Total privat: GZSZ-Beauty Janina Uhse ungeschminkt im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total privat: GZSZ-Beauty Janina Uhse ungeschminkt im Bett!

14. Okt. 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Diese Serien-Schönheit ist auch ungeschminkt ein absoluter Hingucker! Eigentlich kennt man GZSZ-Star Janina Uhse (27) immer perfekt gestylt mit schicker Frisur und einem astreinen Make-up. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin aber mal von einer ganz anderen Seite: Vollkommen ungestylt sprach Janina aus dem Bett zu ihren Fans.

"Gerade nach Hause gekommen und ich muss gleich wieder aufstehen und ich kann nicht schlafen", offenbarte Janina im Natur-pur-Look ihren Followern auf Snapchat. Die GZSZ-Jasmin war anscheinend viel zu aufgedreht, um ins Land der Träume zu reisen. Irgendwann realisierte die Schönheit in ihrem Sternchen-Pyjama aber: "Naja, ich glaube, wenn ich das Telefon noch länger in der Hand habe, geht’s auch nicht schneller. Ich werde es jetzt zur Seite legen. Gute Nacht!"

Na, hoffentlich konnte Janina noch genug Schlaf finden, um ausgeruht in den nächsten Tag zu starten. Über diese privaten Einblicke dürfte sich so mancher Anhäger der Soap-Darstellerin sehr gefreut haben.

Schaut euch doch hier im Video noch einmal an, wie wunderschön die 27-Jährige auch ohne Make-up und Wimperntusche aussieht:

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de