Gerade noch drehte Janina Uhse (26) für die Krimireihe "Donna Leon" in Venedig, nun steht sie schon wieder am Set von GZSZ. Doch der ganze Drehstress scheint der hübschen Schauspielerin überhaupt nichts anhaben zu können. Ihre Fans grüßte Janina jetzt in einem stylischen Sommer-Outfit.

Janina Uhse 2016 in Italien
Facebook/ Janina Uhse
Janina Uhse 2016 in Italien

Mit diesem Look hat der GZSZ-Star einen wahren Volltreffer gelandet. Ein kobaltblauer Rock mit farblich passendem Top und die silbernen Schnürschuhe: Janina sieht aus wie frisch von einem Fashion-Laufsteg! Doch der Style ist offenbar für ihre Rolle der Jasmin Flemming in der beliebten Soap. In der Vergangenheit hat Janina aber schon des Öfteren bewiesen, dass sie in Sachen Mode ein sehr gutes Gespür hat. Unter dem Bild aus den Babelsberger Filmstudios bei Berlin versprüht die Schauspielerin dann auch noch wahre Sommerstimmung: "Summervibes! Einen wunderschönen Tag ihr Lieben!"

Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten
Facebook/ Janina Uhse
Janina Uhse 2016 in Venedig für "Donna Leon"-Dreharbeiten

Den wünschen die zahlreichen Follower der GZSZ-Darstellerin ebenfalls und bewundern sie für ihren coolen Stil in den Kommentaren. Die lässige Sommerbräune hat Janina bestimmt ihrem entspannten Ibiza-Urlaub mit ihrer Mama zu verdanken.

Janina Uhse bei der Laurèl-Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Janina Uhse bei der Laurèl-Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Wie krass der Inzest-Dreh für GZSZ in den vergangenen Monaten für Janina war, erfahrt ihr im folgenden Video.