Promiflash Logo
Wunderschöne Sommergrüße: Janina Uhse als Lady in Blau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschöne Sommergrüße: Janina Uhse als Lady in Blau!

24. Juli 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Gerade noch drehte Janina Uhse (26) für die Krimireihe "Donna Leon" in Venedig, nun steht sie schon wieder am Set von GZSZ. Doch der ganze Drehstress scheint der hübschen Schauspielerin überhaupt nichts anhaben zu können. Ihre Fans grüßte Janina jetzt in einem stylischen Sommer-Outfit.

Mit diesem Look hat der GZSZ-Star einen wahren Volltreffer gelandet. Ein kobaltblauer Rock mit farblich passendem Top und die silbernen Schnürschuhe: Janina sieht aus wie frisch von einem Fashion-Laufsteg! Doch der Style ist offenbar für ihre Rolle der Jasmin Flemming in der beliebten Soap. In der Vergangenheit hat Janina aber schon des Öfteren bewiesen, dass sie in Sachen Mode ein sehr gutes Gespür hat. Unter dem Bild aus den Babelsberger Filmstudios bei Berlin versprüht die Schauspielerin dann auch noch wahre Sommerstimmung: "Summervibes! Einen wunderschönen Tag ihr Lieben!"

Den wünschen die zahlreichen Follower der GZSZ-Darstellerin ebenfalls und bewundern sie für ihren coolen Stil in den Kommentaren. Die lässige Sommerbräune hat Janina bestimmt ihrem entspannten Ibiza-Urlaub mit ihrer Mama zu verdanken.

Wie krass der Inzest-Dreh für GZSZ in den vergangenen Monaten für Janina war, erfahrt ihr im folgenden Video.

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de