Knapp ein Jahr sind die Zwillinge Marlena und Paulina nun schon alt. Mit ihrer Geburt vor elf Monaten hat sich das Leben für Christian Tews (36) und seine Frau Claudia für immer verändert – und das findet das Paar ganz wunderbar. Der ehemalige Bachelor geht in der Papa-Rolle voll auf. Daher die Frage: Ist weiterer Nachwuchs schon längst in Planung, oder reicht es jetzt erst einmal mit Schnulleralarm? Im Interview mit Promiflash verrät der 36-Jährige mehr.

Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen

"Wir haben ja noch Julchen und Max – die beiden Großen von meiner Frau. Das heißt, wir sind jetzt schon eine sechsköpfige Familie. Momentan ist es, glaube ich, kein Thema", offenbart Christian. Aber er schließt ein weiteres Kind in der Zukunft nicht kategorisch aus. "Man weiß nicht, was noch kommt. Aber alleine was das Auto angeht, ist es schon ein Problem. Was will man fahren mit einer siebenköpfigen Familie außer Schulbus?" Macht es der Bachelor von 2014 vom fahrbaren Untersatz abhängig? So ein cooler Familienbus klingt aber doch gar nicht so verkehrt!

Ex-Bachelor Christian Tews mit seiner Tochter
Facebook/ Christian Tews
Ex-Bachelor Christian Tews mit seiner Tochter

Wie niedlich seine kleinen Zwillinge schon am frühen Morgen miteinander brabbeln, berichtet Christian im Video.

Christian Tews' Zwillingsmädchen mit ihren neuen Schuhen
Facebook / --
Christian Tews' Zwillingsmädchen mit ihren neuen Schuhen
Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina