Promiflash Logo
Christian Tews: Gibt's bald noch ein Bachelor-Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Gibt's bald noch ein Bachelor-Baby?

15. Okt. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Knapp ein Jahr sind die Zwillinge Marlena und Paulina nun schon alt. Mit ihrer Geburt vor elf Monaten hat sich das Leben für Christian Tews (36) und seine Frau Claudia für immer verändert – und das findet das Paar ganz wunderbar. Der ehemalige Bachelor geht in der Papa-Rolle voll auf. Daher die Frage: Ist weiterer Nachwuchs schon längst in Planung, oder reicht es jetzt erst einmal mit Schnulleralarm? Im Interview mit Promiflash verrät der 36-Jährige mehr.

"Wir haben ja noch Julchen und Max – die beiden Großen von meiner Frau. Das heißt, wir sind jetzt schon eine sechsköpfige Familie. Momentan ist es, glaube ich, kein Thema", offenbart Christian. Aber er schließt ein weiteres Kind in der Zukunft nicht kategorisch aus. "Man weiß nicht, was noch kommt. Aber alleine was das Auto angeht, ist es schon ein Problem. Was will man fahren mit einer siebenköpfigen Familie außer Schulbus?" Macht es der Bachelor von 2014 vom fahrbaren Untersatz abhängig? So ein cooler Familienbus klingt aber doch gar nicht so verkehrt!

Wie niedlich seine kleinen Zwillinge schon am frühen Morgen miteinander brabbeln, berichtet Christian im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de