Promiflash Logo
Liebes-Reunion? Cathy schmeißt Romantik-Dinner für MörtelGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion? Cathy schmeißt Romantik-Dinner für Mörtel

15. Okt. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein waschechtes Beziehungs-Wirrwarr ist! Die Fronten im Ehekrach zwischen Cathy (26) und Richard Lugner (84) schienen sich gerade so richtig zu verhärten, als das It-Girl ohne Einladung die Geburtstagsparty des Baulöwen crashte. Doch der Unternehmer nimmt seiner Frau diese Aktion offenbar überhaupt nicht übel: Ganz plötzlich genießen die beiden nämlich ein romantisches Dinner.

Herrscht jetzt auf einmal wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Cathy und Richard Lugner scheinen gerade selbst nicht so richtig zu wissen, was sie voneinander wollen. Denn während bei der offiziellen Geburtstagssause des 84-Jährigen Eiseskälte zwischen den beiden herrschte, genießen sie nun ihre traute Zweisamkeit. "Geburtstagsfeiern im engsten Kreise sind mir die liebsten. Und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, die kleine Version meiner eigentlich ohne Medien und mit Freunden geplanten Überraschungsfeier nachträglich zu schmeißen", erklärt Cathy ihren Facebook-Fans. Dazu postet sie ein Foto, das sie und Richard bei einem romantischen Dinner mit Luftballons, Champagner und einem riesigen Rosenstrauß zeigt.

Ist das nun also die offizielle Versöhnung der beiden? Die Fans würden es sich auf jeden Fall wünschen und sprudeln in den Kommentaren nahezu vor Glück über: "Wusste ich doch, dass ihr wieder zusammenfindet", "Wirklich eine süße Aktion", "Egal ob mit Ballons, Rosen oder Torte – Dein Mann hat doch eh dich am liebsten" beglückwünschen sie das Paar zu ihrem Liebes-Comeback. Was meint ihr: Haben die beiden sich endlich wieder zusammengerauft? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Romantisches Dinner: Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback von Cathy und Richard?
725
2284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de