Promiflash Logo
Männer weg: Sophia Wollersheim & Yotta-Ex Maria im BFF-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Männer weg: Sophia Wollersheim & Yotta-Ex Maria im BFF-Talk

15. Okt. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Den Männern in Düsseldorf wurde Donnerstag Nacht eine Menge geboten: Sophia Wollersheim (29) und Busen-Freundin Maria Hering (29) haben die Stadt unsicher gemacht! Die zwei Single-Frauen konnten sich an dem Abend vor neuen Verehrern bestimmt nicht retten – bei den Kurven.

Die altehrwürdige Königsallee in der Rhein-Metropole muss sich ein bisschen wie Los Angeles vorgekommen sein – bei einer derart geballten Ladung vom Beauty-Doc optimierter Schönheit, die da um die Häuser zog! "Ladys Night mit meiner Halbschwester", schrieb DJane Sophia bei Instagram. "Ladystalk tut immer gut." Maria konnte ihrer BFF bestimmt wertvolle Tipps für die Zeit nach der Trennung geben. Schließlich ist alles noch sehr frisch: Am 5. Oktober hat die einstige Dschungel-Camperin das Ehe-Aus von Rotlicht-König Bert Wollersheim (65) bekannt gegeben. Damals waren sie und ihr "Berti" im Trennungsurlaub an der Ostsee.

Maria weilte erst Ende September auf dem Münchener Oktoberfest und machte in ihrer Tracht eine Bomben-Figur. Wo, wie und mit wem genau sich die beiden Damen am gestrigen Donnerstag vergnügten, verrieten sie ihren neugierigen Fans allerdings nicht. Im Video unter dem Artikel erfahrt ihr mehr über die Wollersheim-Trennung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de