Promiflash Logo
Liebesaus: Hier grüßen Sophia & Bert aus dem TrennungsurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesaus: Hier grüßen Sophia & Bert aus dem Trennungsurlaub

5. Okt. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Was können Brangelina von den Wollersheims lernen? Wie man eine saubere Trennung vollzieht. Das Düsseldorfer Kult-Paar hat sich getrennt, und zwar gütig, freundschaftlich und respektvoll. Jedenfalls sieht es auf den aktuellen Bildern des Ex-Paares aus den gemeinsamen Ferien so aus.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen", schreibt Sophia Wollersheim (29) bei Facebook. Beide zelebrieren gerade das Ende ihrer Ehe im Steigenberger Grandhotel in Heringsdorf. Ganz harmonisch mit Familien-Fiffy Barney Boo. So schön kann auseinandergehen sein.

Dabei kam die Trennung des Rotlicht-Königs (65) und seiner drallen DJane aus heiterem Himmel. Gerade erst hatte "Berti" sein überdimensionales "Sophia Vegas"-Tattoo präsentiert, nun das Ehe-Aus. Das scheinbar so ungleiche Paar hatte am 9. November 2010 geheiratet. Von 2011 bis 2012 lief die Doku-Soap "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie" im deutschen Fernsehen. Sophia startete schließlich als Reality-Star durch und belegte in diesem Jahr beim Dschungelcamp den zweiten Platz.

Im Video könnt ihr noch einmal einen "heißen" Blick auf Sophias hervorstechendste Merkmale werfen.

Habt ihr die Wollersheim-Trennung kommen sehen?
2347
1604


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de