Promiflash Logo
Jérôme Boateng: Seine Schwester wird jetzt TV-Star!CVS / Veeren / Bestimage / ActionPressZur Bildergalerie

Jérôme Boateng: Seine Schwester wird jetzt TV-Star!

16. Okt. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Erst machten ihre großen Brüder Karriere, jetzt ist sie dran! Avelina Boateng, die kleine Schwester von Nationalkicker und Volksheld Jérôme Boateng (28) und Halbschwester von AC-Mailand-Profi Kevin Prince Boateng (29), mischt jetzt das deutsche TV so richtig auf! Die hübsche Berlinerin wird schon bald in einer neuen Show zu sehen sein!

Die wunderschöne Avelina soll schon bald ein kleiner Star in Deutschlands Fernsehlandschaft werden. Wie die Bild berichtet, soll die 24-Jährige für die neue ProSieben-Show "Deutschland tanzt!" vor der Kamera stehen. In dem Format vertreten 16 deutsche Tanzstars ihr Bundesland, Avelina wird für ihre Heimatstadt Berlin antreten. Hier lebt die sportliche Frau, die schon für Sean Paul (43) und Lena Meyer-Landrut (25) die Hüften schwang. Nun bekommt sie die Chance, groß rauszukommen und aus den riesigen Schatten ihrer bekannten Brüder herauszutreten.

Moderiert wird die neue Show übrigens von keiner geringeren als Lena Gercke (28), schon jetzt heißt es, dass das Format sogar dem Supertalent Konkurrenz machen könnte. Zwei ziemlich berühmte Zuschauer wird die Sendung dank Avelina mit Sicherheit schon mal haben!

Bei Bruder Jérôme Boateng könnte es übrigens momentan nicht besser laufen: Er spielt erfolgreich beim FC Bayern München und in der Deutschen Fußballnationalmannschaft, hat seine eigene Brillen-Kollektion und arbeitet jetzt mit einem echten Weltstar zusammen. Wer das ist, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de