Macht sie jetzt ernst? Nachdem Demi Lovato (24) vergangene Woche eine Auszeit vom Showgeschäft angekündigt hatte, kann sie sich nun voll ihrem Hobby, der Sportart Mixed Martial Arts, widmen. Bei den Käfigkämpfen der bekanntesten Liga,der UFC , messen sich die besten Kämpferinnen und Kämpfer der Welt in verschiedenen Gewichtsklassen. Demi trainiert den Sport bereits seit einem Jahr. Dann wurde sie Ende August auch noch auf Dates mit dem UFC-Star Luke Rockhold (31) gesehen. Jetzt kam heraus, dass die Sängerin mit einem echten Kampf in der UFC liebäugelt – und da wäre sie sicherlich willkommen!

Demi Lovato in Stockholm
Facebook / Demi Lovato
Demi Lovato in Stockholm

Dass Demi Lovato in den sozialen Netzwerken richtig austeilen kann, bekamen zuletzt Taylor Swift (26), Kim Kardashian (35) und sogar ihre eigenen Fans zu spüren. Nun erklärte Jay Glazer, der Besitzer ihres Trainingsstudios, gegenüber TMZ, dass sie es auch im Ring absolut drauf hat: "Sie hat bessere Ellenbogenschläge drauf, als die meisten UFC-Kämpfer, die hierherkommen." Doch das Training scheint ihr nicht mehr zu reichen. Demi erkundigte sich laut Jay immer wieder nach einem richtigen Kampf: "Sie hat schon Millionen Mal darüber gesprochen!" Sollte sie diesen Plan in die Tat umsetzen, kann sie sich der Unterstützung ihres Trainingsumfelds sicher sein: "Sie ist ohne Zweifel eine unserer Kämpferinnen", lobte sie Jay.

Demi Lovato in NYC
SIPA PRESS , ActionPress
Demi Lovato in NYC

UFC-Boss Dana White würde den Star sicherlich mit offenen Händen empfangen. Er war in der Vergangenheit immer wieder bemüht, große Namen heranzuziehen, um mehr Fans zu begeistern. Sein jüngster Coup war die Verpflichtung des bekannten Ex-Wrestlers CM Punk. Dieser verlor zwar bereits nach wenigen Sekunden, steigerte im Vorfeld jedoch die Pay-Per-View-Verkäufe enorm. Eine Gegnerin für den prestigeträchtigen Kampf gegen Demi wäre bestimmt schnell gefunden.

CM Punk, Ex-Wrestler
Ivan Nikolov/WENN.com
CM Punk, Ex-Wrestler

Im angehängten Video seht ihr Demis knallhartes Workout!

Demi Lovato beim "2016 Global Citizen Festival" in New York
Noam Galai/Getty Images
Demi Lovato beim "2016 Global Citizen Festival" in New York

Als Amateur in den Profi-Ring: Nimmt sich Demi da zu viel vor?

  • Ja, sie wird keine Chance haben!
  • Nein, wenn sie wirklich so gut ist, dann hat sie eine Chance!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 138 Ja, sie wird keine Chance haben!

  • 222 Nein, wenn sie wirklich so gut ist, dann hat sie eine Chance!