Promiflash Logo
Nach Show-Biz-Aus: Demi Lovato will Käfig-Kämpferin werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Show-Biz-Aus: Demi Lovato will Käfig-Kämpferin werden!

16. Okt. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Macht sie jetzt ernst? Nachdem Demi Lovato (24) vergangene Woche eine Auszeit vom Showgeschäft angekündigt hatte, kann sie sich nun voll ihrem Hobby, der Sportart Mixed Martial Arts, widmen. Bei den Käfigkämpfen der bekanntesten Liga,der UFC , messen sich die besten Kämpferinnen und Kämpfer der Welt in verschiedenen Gewichtsklassen. Demi trainiert den Sport bereits seit einem Jahr. Dann wurde sie Ende August auch noch auf Dates mit dem UFC-Star Luke Rockhold (31) gesehen. Jetzt kam heraus, dass die Sängerin mit einem echten Kampf in der UFC liebäugelt – und da wäre sie sicherlich willkommen!

Dass Demi Lovato in den sozialen Netzwerken richtig austeilen kann, bekamen zuletzt Taylor Swift (26), Kim Kardashian (35) und sogar ihre eigenen Fans zu spüren. Nun erklärte Jay Glazer, der Besitzer ihres Trainingsstudios, gegenüber TMZ, dass sie es auch im Ring absolut drauf hat: "Sie hat bessere Ellenbogenschläge drauf, als die meisten UFC-Kämpfer, die hierherkommen." Doch das Training scheint ihr nicht mehr zu reichen. Demi erkundigte sich laut Jay immer wieder nach einem richtigen Kampf: "Sie hat schon Millionen Mal darüber gesprochen!" Sollte sie diesen Plan in die Tat umsetzen, kann sie sich der Unterstützung ihres Trainingsumfelds sicher sein: "Sie ist ohne Zweifel eine unserer Kämpferinnen", lobte sie Jay.

UFC-Boss Dana White würde den Star sicherlich mit offenen Händen empfangen. Er war in der Vergangenheit immer wieder bemüht, große Namen heranzuziehen, um mehr Fans zu begeistern. Sein jüngster Coup war die Verpflichtung des bekannten Ex-Wrestlers CM Punk. Dieser verlor zwar bereits nach wenigen Sekunden, steigerte im Vorfeld jedoch die Pay-Per-View-Verkäufe enorm. Eine Gegnerin für den prestigeträchtigen Kampf gegen Demi wäre bestimmt schnell gefunden.

Im angehängten Video seht ihr Demis knallhartes Workout!

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Als Amateur in den Profi-Ring: Nimmt sich Demi da zu viel vor?
138
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de