So gar nicht ladylike: Ist Christina Aguilera ein Tyrann?

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
16. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Mit ihrer gewaltigen Stimme schaffte Christina Aguilera (35) Ende der 90-er Jahre ihren musikalischen Durchbruch. Bis 2015 saß sie in der Jury von The Voice in den USA und bewertete die Casting-Teilnehmer nach ihrem Gesang. Dabei war sie für ihre strengen Urteile und direkten Äußerungen bekannt. Doch wie bestimmend ist Christina gegenüber ihren Angestellten?

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images

Schon in der Vergangenheit kursierte des Öfteren das Gerücht, die Sängerin sei divenhaft und verhalte sich gegenüber anderen Menschen herablassend. Nun meldeten sich ihre Mitarbeiter zu Wort. Wie das OK! Magazine berichtet, sei Christina ihren Angestellten gegenüber respektlos und kenne keine Grenzen. "Sie ist unglaublich unhöflich und fordernd und besteht darauf, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar zu sein.", gesteht eine enge Bekannte des Superstars. Ihr Kontrollwahn gehe sogar so weit, dass sie jeden Schritt strengstens beobachte.

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images

Die Mutter eines achtjährigen Sohnes und einer zweijährigen Tochter hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. In den sozialen Netzwerken zeigt sich Christina gern glamourös und lobt die Arbeit ihrer Visagisten und persönlichen Assistenten. Die neuesten Anschuldigungen dürften Christina und ihrem Image als "Grande Dame" also so gar nicht schmecken. Doch was denkt ihr über die Gerüchte? Stimmt jetzt darüber ab.

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images

Schaut euch im Folgenden eine Performence von Christina Aguilera an, die für Schlagzeilen sorgte.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil