Mit ihrer gewaltigen Stimme schaffte Christina Aguilera (35) Ende der 90-er Jahre ihren musikalischen Durchbruch. Bis 2015 saß sie in der Jury von The Voice in den USA und bewertete die Casting-Teilnehmer nach ihrem Gesang. Dabei war sie für ihre strengen Urteile und direkten Äußerungen bekannt. Doch wie bestimmend ist Christina gegenüber ihren Angestellten?

Christina Aguilera als Jury-Mitglied bei "The Voice"
--, --
Christina Aguilera als Jury-Mitglied bei "The Voice"

Schon in der Vergangenheit kursierte des Öfteren das Gerücht, die Sängerin sei divenhaft und verhalte sich gegenüber anderen Menschen herablassend. Nun meldeten sich ihre Mitarbeiter zu Wort. Wie das OK! Magazine berichtet, sei Christina ihren Angestellten gegenüber respektlos und kenne keine Grenzen. "Sie ist unglaublich unhöflich und fordernd und besteht darauf, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar zu sein.", gesteht eine enge Bekannte des Superstars. Ihr Kontrollwahn gehe sogar so weit, dass sie jeden Schritt strengstens beobachte.

Christina Aguilera während eines Konzerts in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera während eines Konzerts in Los Angeles

Die Mutter eines achtjährigen Sohnes und einer zweijährigen Tochter hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. In den sozialen Netzwerken zeigt sich Christina gern glamourös und lobt die Arbeit ihrer Visagisten und persönlichen Assistenten. Die neuesten Anschuldigungen dürften Christina und ihrem Image als "Grande Dame" also so gar nicht schmecken. Doch was denkt ihr über die Gerüchte? Stimmt jetzt darüber ab.

Christina Aguilera
Instagram / --
Christina Aguilera

Schaut euch im Folgenden eine Performence von Christina Aguilera an, die für Schlagzeilen sorgte.

Glaubt ihr, Christina Aguilera schikaniert ihre Angestellten?

  • Ich glaube, dass Christina Aguilera eine Diva ist, die ihre Angestellten schikaniert.
  • Ich glaube den Gerüchten nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.352 Ich glaube, dass Christina Aguilera eine Diva ist, die ihre Angestellten schikaniert.

  • 407 Ich glaube den Gerüchten nicht.