Promiflash Logo
1. privates Pic: Hier küsst Hilary Duff ihren neuen Lover!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. privates Pic: Hier küsst Hilary Duff ihren neuen Lover!

17. Okt. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte? Das trifft auf alle Fälle auf den neusten Schnappschuss von Hilary Duff (29) zu. Ende August machte die süße Sängerin ihre Liebe zu ihrem Fitnesscoach Jason Walsh in der TV-Show "Good Day New York" endlich offiziell. Nun veröffentlichte die Blondine das erste private Foto, das beweist, wie verliebt sie ist.

Die junge Mutter postete auf ihrem beliebten Instagram-Account das erste private Pic der beiden Turteltauben. Die schwarz-weiß Fotografie zeigt Hilary und ihren Liebsten, wie sie einen zärtlichen Kuss austauschen. Zu dem Schnappschuss schrieb die ehemalige "Lizzie McGuire"-Darstellerin: "Date night mit J." und fügte dem Post ein Herzchen-Icon hinzu.

Die Schauspielerin scheint nach ihrer Scheidung im Februar von Ex-Mann Mike Comrie (36) ihr großes Liebesglück gefunden zu haben. Lange wurde über ein Beziehungs-Comeback zwischen ihr und dem Vater ihres Sohnes Luca (4) spekuliert – doch spätestens mit diesem Turtelfoto kann das Gerücht ad acta gelegt werden.

Hilary scheint ihr Gesangstalent ihrem Söhnchen vererbt zu haben. Wie süß es sich anhört, wenn der 4-Jährige singt, könnt ihr euch im Clip hier anschauen.

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de