Gerade erst sorgte die Girlband Little Mix mit den Lyrics zu ihrem neuen Song "Shout Out To My Ex" für Schlagzeilen, schon gibt es neue Kritik: Die Band um Perrie Edwards (23) schockierte ihre Fans bei einem Auftritt in der englischen Sendung "X Factor". Die vier Mädels, die 2011 die achte Staffel der Castingshow gewannen, traten in superknappen Outfits auf und verärgerten so das Publikum.

Little Mix bei The X Factor UK
YouTube/The X Factor UK
Little Mix bei The X Factor UK

In kurzen Höschen, kombiniert mit hohen Stiefeln aus Lack, performte das Quartett ihre neue Single, wie die Daily Mail berichtet. Doch die Fans der Band hatten wohl nur Augen für die pikante Kleidung von Perrie und ihre Kolleginnen Leigh-Anne (25), Jesy (25) und Jade (23). Auf Twitter machten sich die empörten Zuschauer Luft. "Jap, Little Mix könnten genauso gut Stripper sein. Mein Gott", schreibt ein User. Ein weiterer Fan warf ein: "Ich liebe Little Mix, aber was sie tragen, ist nicht angemessen für eine Familienshow."

"Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards
Instagram / perrieeele
"Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards

Trotz der harten Kritik spazierte Leigh-Anne bereits am nächsten Tag wieder ganz freizügig zu einem Fantreffen. In einem lockeren Oberteil und ohne BH ließ die Sängerin wenig Spielraum für Fantasie. Doch was sagt ihr zu der Anschuldigung gegen die Girlgroup? Stimmt unten im Voting ab!

Die Band "Little Mix" beim Launch ihres Parfums in Thurrock
Stuart C. Wilson / Getty Images)
Die Band "Little Mix" beim Launch ihres Parfums in Thurrock

Was Sängerin Beyoncé (35) jetzt auf der Bühne passierte, seht ihr hier:

Was sagt ihr zu den Outfits von Little Mix?

  • Schrecklich, das sieht echt nuttig aus.
  • Echt sexy – ich verstehe nicht, wieso man sich darüber aufregt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 531 Schrecklich, das sieht echt nuttig aus.

  • 819 Echt sexy – ich verstehe nicht, wieso man sich darüber aufregt.