Es war ein großer Schock für alle Fans von Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez (47) und Casper Smart (29): Die beiden sollen sich vor Kurzem nach gut fünf Jahren Liebe und einer kleinen Pause endgültig getrennt haben. Über den Trennungsgrund wird seitdem heftig spekuliert und jetzt soll dieser endlich gefunden worden sein.

Wie das Poeple Magazine berichtet, soll Casper nämlich untreu gewesen sein. Dies verriet ein Insider gegenüber dem Medium. "Sie hat ihn rausgeschmissen, weil er fremd gegangen ist und dabei erwischt wurde", wird die Quelle zitiert. Und das war anscheinend nicht das erste Mal. Der Tänzer soll die schöne Latina bereits vor zwei Jahren schon einmal betrogen und danach geschworen haben, dass das nie wieder passieren wird. Casper hat sich offensichtlich nicht an sein Wort gehalten und so hat Jennifer die Konsequenzen gezogen.

Lange Trübsal geblasen hat Jenn allerdings nicht. Seitdem hat sich die Sängerin nämlich SEHR gut mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony (48) verstanden. Was bei ihr und dem Vater ihrer Zwillinge aktuell so geht, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de