Privates und Berufliches trennen? Das gilt nicht für Samuel Koch (29) und seine bezaubernde Ehefrau Sarah Elena (31). Die beiden Schauspieler treten wieder gemeinsam vor die Kamera. Nachdem sie sich im August ganz romantisch das Jawort gegeben haben, ist es ihr erstes gemeinsames Filmprojekt als frisch Vermählte.

Ab November steht das Ehepaar für die populäre ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" vor der Kamera. Sarah spielt eine Taschendiebin, die Schutz bei einem Pfarrer sucht, der von ihrem Göttergatten dargestellt wird. Ausgestrahlt wird die Folge allerdings erst 2017, wie die Bild-Zeitung weiß. "Ich freue mich total, dass Samuel und ich wieder zusammen spielen. Aber es ist gut, dass wir diesmal kein Paar spielen, wir sind ja zwei verschiedene Schauspieler", erzählte die Aktrice.

Allerdings ist das gemeinsame Spiel nichts Ungewöhnliches für den 28-Jährigen und seine Sarah. Schließlich lernten sich die Turteltauben bei den Dreharbeiten zur ARD-Telenovela Sturm der Liebe im Sommer 2014 kennen und lieben.

Aktuell spielt der ehemalige Wetten dass-Kandidat am Staatstheater in Darmstadt Goethes Faust. Das ist das erste Mal, dass ein Querschnittsgelähmter die Hauptrolle der berühmten Tragödie mimt. Sarah geht ab November mit dem Theaterstück "Herbstgold", gemeinsam mit Ex-Promi Big Brother-Bewohner Stephen Dürr (42), auf Tournee.

Wie romantisch die Hochzeit der beiden Schauspieler war, davon könnt ihr euch hier überzeugen:

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena beim Filmfest München 2018
Getty Images
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena beim Filmfest München 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de