Steht nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihre Karriere kurz vor dem Aus? Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind nicht nur privat ein Traumpaar, ihre Liebe ist auch zu einer Marke geworden. Als verliebte Turteltauben machten sie seit ihrer DSDS-Zeit in Deutschland Karriere – sowohl musikalisch als auch im TV. Doch aufgrund ihrer privaten Probleme ist nun auch die Zukunft der vierten Staffel ihrer Familien-Doku ungewiss.

Sarah und Pietro Lombardi zu Zeiten von "Let's Dance"
Instagram / sarahx3pietro
Sarah und Pietro Lombardi zu Zeiten von "Let's Dance"

Mit drei Dokumentationen über ihr Privatleben erfreuten Sarah und Pietro ihre Fans immer wieder aufs Neue. Ob die Geburt ihres Kindes, der Bau ihres Hauses oder eine Familienreise durch Italien – stets ließen Sarah und Pietro die Menschen an ihrem Leben und vor allem ihrem Glück teilhaben. Genau da wollten sie eigentlich jetzt mit einem vierten Teil der Doku anknüpfen. Doch dieser Plan liegt laut Bild nun auf Eis. Sarah reiste nur mit Alessio (1), also ohne Pietro und ohne Kamerateam, nach Griechenland – dem vorgesehenen Drehort.

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi

Vom Sender RTL II gab es bisher nur folgendes, leider nicht sehr konkretes Statement: "Wir bitten um Verständnis, dass wir uns weder zu dieser privaten Angelegenheit der Familie noch zu den Planungen bezüglich der Doku Soap äußern." Ob der Dreh der neuen Staffel erst einmal nur auf unbestimmte Zeit verschoben oder komplett abgesagt wurde, ist nicht bekannt. Das hängt wahrscheinlich ganz davon ab, wie sich Sarahs und Pietros Ehe entwickelt.

Sarah Lombardi, Sängerin
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin

Glaubt ihr, dass ein mögliches Ehe-Aus auch Sarahs und Pietros Karriere gefährdet?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.429 Ja

  • 455 Nein