Promiflash Logo
1. Foto seit Ehekrise: Sarah Lombardi lächelt den Kummer wegGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto seit Ehekrise: Sarah Lombardi lächelt den Kummer weg

18. Okt. 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Verliert die deutsche Promi-Welt bald ihr niedlichstes Traumpaar? Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) soll es mächtig kriseln. Während Sarah Untreue vorgeworfen wird, wurde Pietro bereits ohne Ehering gesichtet. Jetzt sendet Sarah ein Zeichen an ihre Fans: Sie lächelt jeglichen Kummer einfach weg!

Bei Facebook postete die 24-Jährige jetzt zum ersten Mal seit den Krisengerüchten ein Selfie – angesichts der traumhaften Hintergrundkulisse mit Strand und Palmen offensichtlich nicht aus Deutschland. Einen erklärenden Kommentar braucht das Pic nicht, Sarahs Strahlen spricht wohl für sich. Das erste Bild seit längerer Zeit vermittelt die Botschaft: Mir geht es gut.

Wo genau das Foto entstand, ist nicht eindeutig. Vermutlich befindet sich das ehemalige DSDS-Sternchen jedoch in Griechenland. Dorthin wollte Sarah ursprünglich zusammen mit Ehemann Pietro und Sohnemann Alessio (1) zwecks Familienurlaub und Dreh einer neuen Doku reisen. Laut Bild-Informationen blieb Pietro Lombardi allerdings – zumindest für den Anfang – in Deutschland zurück.

In letzter Zeit war es still um Sarah geworden. Mit ihrem Urlaubs-Foto meldet sie sich nun zurück. In der vergangenen Woche schrieb sie sich noch auf ihrem offiziellen Facebook-Account, dass sie sich erst einmal zurückziehen möchte: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis."

Erfahrt im Clip weitere Informationen zur Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de