Promiflash Logo
Huch! Priscilla Presley macht Frankenstein KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Priscilla Presley macht Frankenstein Konkurrenz

18. Okt. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert? Priscilla Presley (71) glänzte einst durch makellose Schönheit und galt als Vorbild für viele Frauen. Und offensichtlich wurde einiges getan, um das jugendliche Aussehen zu bewahren – wohl etwas zu viel des Guten. Nun schockte die Ex-Frau von Elvis Presley (✝42) die Zuschauer mit einem Auftritt im britischen Fernsehen.

Ihr Gesicht wirkt maskenhaft und regungslos, die Haut vernarbt. Die Witwe des King of Rock 'n' Roll scheint zum wiederholten mal den Gang zum Schönheitschirurgen gewagt zu haben. Schon vor einiger Zeit gestand die 71-Jährige, dem Pfusch eines unqualifizierten Arztes zum Opfer gefallen zu sein. Nun war sie in der britischen TV-Show "Lorraine" zu Gast – und löste damit eine Welle der Entgeisterung aus. Auf Twitter kommentierten ihre Follower: "Ich habe Alpträume nach diesem Anblick." und "Sie war so hübsch, doch jetzt sieht sie aus wie eine Kopie von Michael Jackson!".

Bei aller Kritik darf nicht außer Acht gelassen werden, dass diese Frau bereits 71 Jahre alt und vierfache Großmutter ist. Ihre figurbetonte und doch stilvolle Kleidung, ihre langen, dunklen Haare und ihre schmale Taille lassen sie deutlich jünger wirken. Doch was haltet ihr von Priscilla Presleys operativen Eingriffen? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Wie findet ihr den Jugendwahn von Priscilla Presley?
227
1476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de