Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert? Priscilla Presley glänzte einst durch makellose Schönheit und galt als Vorbild für viele Frauen. Und offensichtlich wurde einiges getan, um das jugendliche Aussehen zu bewahren – wohl etwas zu viel des Guten. Nun schockte die Ex-Frau von Elvis Presley (✝42) die Zuschauer mit einem Auftritt im britischen Fernsehen.

Priscilla Presley bei den ITV Studios
Foto, WENN
Priscilla Presley bei den ITV Studios

Ihr Gesicht wirkt maskenhaft und regungslos, die Haut vernarbt. Die Witwe des King of Rock 'n' Roll scheint zum wiederholten mal den Gang zum Schönheitschirurgen gewagt zu haben. Schon vor einiger Zeit gestand die 71-Jährige, dem Pfusch eines unqualifizierten Arztes zum Opfer gefallen zu sein. Nun war sie in der britischen TV-Show "Lorraine" zu Gast – und löste damit eine Welle der Entgeisterung aus. Auf Twitter kommentierten ihre Follower: "Ich habe Alpträume nach diesem Anblick." und "Sie war so hübsch, doch jetzt sieht sie aus wie eine Kopie von Michael Jackson!".

Priscilla Presley bei der Rescue Gala
Foto, WENN
Priscilla Presley bei der Rescue Gala

Bei aller Kritik darf nicht außer Acht gelassen werden, dass diese Frau bereits 71 Jahre alt und vierfache Großmutter ist. Ihre figurbetonte und doch stilvolle Kleidung, ihre langen, dunklen Haare und ihre schmale Taille lassen sie deutlich jünger wirken. Doch was haltet ihr von Priscilla Presleys operativen Eingriffen? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Priscilla Presley bei den Rescue Gala
Foto, WENN
Priscilla Presley bei den Rescue Gala

Wie findet ihr den Jugendwahn von Priscilla Presley?

  • Ich finde es gut, dass sie trotz ihres Alters noch so viel aus sich macht.
  • Ich finde, sie übertreibt es und sollte lieber natürlich altern.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 227 Ich finde es gut, dass sie trotz ihres Alters noch so viel aus sich macht.

  • 1.476 Ich finde, sie übertreibt es und sollte lieber natürlich altern.