Patricia Blanco (45) auf der Liebesachterbahn: Die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco (79) sorgte vor Kurzem für Schlagzeilen durch ihre Blitzbeziehung mit Axel Kahn (50), die genauso schnell endete, wie sie begann. Es folgte ein kurzer Wiesn-Flirt mit einem feschen Burschen auf dem Oktoberfest. Doch nun scheint sie endlich wieder Liebe gefunden zu haben.

Patricia Blanco und ihre Bekanntschaft Andy auf dem Oktoberfest 2016
Promiflash
Patricia Blanco und ihre Bekanntschaft Andy auf dem Oktoberfest 2016

Bei der Eröffnung der "Kö", einer Beautyklinik für Männer, stand Patricia in Bezug auf Liebesnews Promiflash Rede und Antwort: "Da gibt es schon etwas Neues!", gesteht sie. Oha, hat der Reality-Star schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Doch Patricia hat aus ihren vorherigen Liebespleiten gelernt und will sich diesbezüglich vorerst bedeckt halten. Mehr Infos rückt sie also nicht heraus. Aber sie stellt noch klar, dass es sich bei dem Neuen nicht um den Mann handelt, den sie auf der Wiesn vor laufender Kamera kennengelernt hat.

Axel Kahn mit Patricia Blanco
Facebook / Patricia Blanco
Axel Kahn mit Patricia Blanco

Etwas erschwerend für eine neue Liebe könnte wohl Patricias anstehender Umzug nach Mallorca werden, doch die Dschungelcamp-Teilnehmerin scheint auch das im Griff zu haben. Den ganzen Liebestalk mit Patricia könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Patricia Blanco
Facebook / --
Patricia Blanco