Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Beach-Boy: Mark Wahlberg zeigt seinen gestählten KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Beach-Boy: Mark Wahlberg zeigt seinen gestählten Körper

18. Okt. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Wow! Mark Wahlberg muss seinen Körper wahrlich nicht unter dicken Wollpullis verstecken. Im Familienurlaub präsentiert der Schauspieler jetzt seinen durchtrainierten Muskel-Body und zeigt, dass er auch mit 45 Jahren noch top in Form ist.

Während sich in Deutschland langsam der Herbst breit macht, lässt es sich der Hollywoodstar derzeit auf Barbados gutgehen. Auf der Insel in der Karibik verbringt Mark regelmäßig Ferien mit seinen Lieben, dieses Mal genießt er romantische Stunden mit seiner Ehefrau Rhea Durham (38) – ohne die vier Kinder – am Strand. Und der gestählte Körper des Beach-Boys kann sich durchaus sehen lassen. Definierte Bauchmuskeln und ein Mega-Bizeps: Mark (45) scheint seit seinen Tagen als "Calvin Klein"-Unterwäsche-Model keinen Tag gealtert zu sein.

Die Auszeit in der Sonne hat sich der Schauspieler absolut verdient. Der 45-Jährige arbeitet fast ununterbrochen und das schon seit Jahren. Ab November ist Mark im Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" zu sehen. Für seine Rolle als Cheftechniker Mike Williams auf der Ölbohrinsel hat der Amerikaner offenbar ordentlich Gewichte gestemmt – gelohnt hat sich die ganze Schinderei bei diesem heißen Anblick auf alle Fälle!

Wie es bei dem Produzenten zurück im Alltag aussieht, erfahrt ihr im Video:

Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de