Mit diesem Hündchen würden sicher gerne viele Männer tauschen: Der kleine Hund Barny Boo von Sophia (29) und Bert Wollersheim (65) scheint bei Herrchen und Frauchen absolute Narrenfreiheit zu besitzen. Kuschelte der Zwergspitz vor Kurzem noch mit Papa Bert im Bett, darf das Schoßhündchen auch gerne mal auf Mamas Lieblingskörperteil Platz nehmen!

Sophia Wollersheim und ihr Hund Barney Boo
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim und ihr Hund Barney Boo

Wie Sophias neueste Schnappschüsse auf Facebook zeigen, hat Barny Boo eine absolute Lieblingsschlafstelle – auf Sophias Brüsten! Bei deren Umfang kann man sich auch mal der Länge nach ausstrecken, wie der kleine Zwergspitz auf den Fotos beweist. Und auch Sophia scheint das flauschige Unterfangen zu gefallen: "Ganz tief am schlafen auf Mamas Brust", kommentiert sie die Bilder amüsiert.

Sophia Wollersheim
AEDT/WENN.com
Sophia Wollersheim

Seit der überraschenden Trennung der Dschungelcamperin und des Puffbesitzers scheint der kleine Barny Boo abwechselnd bei Mama Sophia oder Papa Bert zu wohnen. Vielleicht hat der Zwergspitz aber auch Glück und die kleine Familie ist bald wieder vereint – falls sich das Liebes-Aus der Wollersheims doch nur als PR-Gag herausstellt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Sophia und Bert Wollersheim bei der Exitus-Eröffnung im Berlin Dungeon
Brian Dowling/WENN.com
Sophia und Bert Wollersheim bei der Exitus-Eröffnung im Berlin Dungeon

Wünscht ihr euch ein Liebes-Comeback bei den Wollersheims?

  • Ja, die beiden waren ein süßes Paar!
  • Nein, es ist besser sie gehen getrennte Wege.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 188 Ja, die beiden waren ein süßes Paar!

  • 69 Nein, es ist besser sie gehen getrennte Wege.