Protzunternehmer Bastian Yotta (39) ist bekannt für seine freizügige Art. Gerade auf seinen sozialen Netzwerken ist dem Wahlamerikaner nichts zu intim. Nach zahlreichen Sexbeiträgen teilt er mit seinen Fans jetzt auch noch einen Filmabend á la Yotta.

Bastian Yotta und Sandra Luesse
Snapchat / Yotta-Life
Bastian Yotta und Sandra Luesse

"Zeit für einen Film", schreibt Bastian auf seinem Snapchat-Account zu einem Video von seinem Fernseher. Nur ist da natürlich nicht eine brave romantische Komödie oder ein Actionfilm zu sehen. Vielmehr blitzt ein Nippel ins Snapchat-Video, Yottas Abendunterhaltung scheint recht freizügig zu sein, vielleicht sogar ein waschechter Porno? Soso, der Social-Media-Stars verbringt also seine Nacht damit, einem jungen Mann aus der Vogelperspektive beim Sex zuzusehen. Braucht der Muskelprotz etwa noch Nachhilfe im Bett?

Schauspielerin Sandra Luesse
Brian Parillo
Schauspielerin Sandra Luesse

Wohl kaum. Auf seinen sozialen Netzwerken erzählt er jetzt stolz, welches "Wunder" er bei seiner Ex Sandra Luesse (34) vollbracht hat: "Nach 34 frustrierenden Jahren, hatte sie mit mir ihren ersten Orgasmus beim Sex." Der selbstbewusste Unternehmer legt sogar noch nach und bietet seine Fähigkeiten auch anderen unglücklichen Frauen an. "Wenn du die gleichen Probleme hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren."

Bastian Yotta mit einer unbekannten Frau im Bett
Snapchat / yotta_life
Bastian Yotta mit einer unbekannten Frau im Bett

Mit wem es der Unternehmer gerade so treibt, seht ihr im Video: