Ist Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (26) etwa frisch verliebt? Nachdem das It-Girl vor wenigen Tagen mehrere Snaps veröffentlicht hatte, in denen sie mit einem Mann zu sehen war, wurde reichlich über eine neue Beziehung spekuliert. Bei dem schönen Unbekannten handelte es sich um ihren Fitnesstrainer, wie sie auf Snapchat kurz darauf verriet. Aber ist der Mann auch ihr neuer Partner?

Georgina Fleur
Snapchat/Georgina
Georgina Fleur

Promiflash konfrontierte Georgina bei der Eröffnung der KÖ-MENS-KLINIK in Düsseldorf mit den Gerüchten um ihren neuen Lover. "Ich mache jeden Tag Snapchats ohne Ende, stundenlang. Da bin ich einmal trainieren und dann müsst ihr gleich einen Artikel machen", sagte sie im Interview. Nach einem Dementi klang das aber gar nicht.

Georgina Fleur im Adagio, Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur im Adagio, Berlin

Promiflash hakte nach: "Trainieren? Das sah für mich nach Bett aus!" Auch hier wich der Rotschopf gekonnt aus. Aber ihr Lächeln sagte mehr als tausend Worte...

Georgina Fleur im Fitness-Studio
Snapchat/Georgina
Georgina Fleur im Fitness-Studio

Erfahrt im Clip, was Georgina Fleur noch im Interview zu berichten hatte.