Promiflash Logo
Verknallt? Das sagt Georgina Fleur zu ihrem Snapchat-LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt? Das sagt Georgina Fleur zu ihrem Snapchat-Lover

19. Okt. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Ist Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (26) etwa frisch verliebt? Nachdem das It-Girl vor wenigen Tagen mehrere Snaps veröffentlicht hatte, in denen sie mit einem Mann zu sehen war, wurde reichlich über eine neue Beziehung spekuliert. Bei dem schönen Unbekannten handelte es sich um ihren Fitnesstrainer, wie sie auf Snapchat kurz darauf verriet. Aber ist der Mann auch ihr neuer Partner?

Promiflash konfrontierte Georgina bei der Eröffnung der KÖ-MENS-KLINIK in Düsseldorf mit den Gerüchten um ihren neuen Lover. "Ich mache jeden Tag Snapchats ohne Ende, stundenlang. Da bin ich einmal trainieren und dann müsst ihr gleich einen Artikel machen", sagte sie im Interview. Nach einem Dementi klang das aber gar nicht.

Promiflash hakte nach: "Trainieren? Das sah für mich nach Bett aus!" Auch hier wich der Rotschopf gekonnt aus. Aber ihr Lächeln sagte mehr als tausend Worte...

Erfahrt im Clip, was Georgina Fleur noch im Interview zu berichten hatte.

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de