Promiflash Logo
Yotta-Ex Sandra Luesse: Ihr Neuer muss ein Anti-Yotta sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yotta-Ex Sandra Luesse: Ihr Neuer muss ein Anti-Yotta sein!

19. Okt. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Seit gut vier Wochen ist Sandra Luesse (34), die Ex von Unternehmer Bastian Yotta (39), wieder zu haben. Ihre Trennung kam überraschend. Doch während er sich schon wieder mit zahlreichen hüllenlosen Damen zeigt, lässt es die schöne Schauspielerin ruhiger angehen, wie sie im Promiflash-Interview verrät.

"Ich genieße mein Single-Leben, genieße es einfach, ich selbst zu sein", erzählt sie. Dabei kann sie sich vor Avancen liebeshungriger Männer gar nicht retten: "Ja, ich bekomme eine Menge Anrufe und Angebote, aber ich bleibe definitiv geduldig", lacht sie, "nun, da ich weiß, welche Qualitäten bei einem Mann mir wichtig sind."

Aber was muss ein Mann denn mitbringen, der ihr Herz erobern will? "Er muss ein Gentleman sein, mit sich selbst im Reinen, verlässlich, abenteuerlustig, klug, witzig, eine gute Beziehung mit seiner Familie haben, gute Freunde um sich herum haben, gepflegt und organisiert, strukturiert und sehr diszipliniert", beschreibt sie den zukünftigen Mann an ihrer Seite und ergänzt: "Oh, und er sollte kein großes Ego haben!" Soll das etwa eine Anspielung auf ihren letzten Freund sein? Der tröstet sich nämlich schon wieder mit einer leicht-bekleideten Gespielin, wie ihr im Video sehen könnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de