Promiflash Logo
Abgefahren! Ist das das coolste Baby-Bauch-Pic des Jahres?Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! Ist das das coolste Baby-Bauch-Pic des Jahres?

20. Okt. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist aber mal ein cooles Schwangerschaftsbild! Auf ihren Social-Media-Kanälen postete Model Sara Kulka (26) einen mega künstlerischen Schnappschuss ihres schwangeren Körpers. Die Mutter der kleinen Matilda wartet gerade auf die Geburt ihres zweiten Töchterchens.

Auf Instagram teilte sie ein Bild mit ihren Fans, auf dem sie nackt auf einem Sofa liegt. Aus der Vogelperspektive fotografiert, zeigt sich auf dem kreativen Bild jede Rundung von Sarahs Körper. Bestrahlt von pinkem und knallblauem Neonlicht strahlt ihr Babybauch in bunten Farben. "Ein etwas anderes Schwangerschaftsbild von Fotograf Florian Ostermann. Ich arbeite schon lange mit ihm zusammen. Besonders an seiner Arbeit mag ich seinen sehr persönlichen und ausgefallenen Stil. Obwohl ich nackt bin, habe ich mich sehr wohl gefühlt", schrieb die werdende Mutter unter ihren Beitrag.

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin teilt mit ihren Followern immer wieder intime Einblicke in ihre zweite Schwangerschaft. Sie ist regelrecht im Babyfieber und plant sogar schon weitere Kids: "Bald höre ich drei Menschen neben mir atmen. Das Familienbett wurde auf 3,60 Meter erweitert, das heißt, es passen noch mehr rein."

Wie das schwangere Model ihre Geburt plant, seht ihr im Video:

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de