Promiflash Logo
3. Baby schon jetzt geplant: Sara Kulka im Nachwuchs-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby schon jetzt geplant: Sara Kulka im Nachwuchs-Fieber!

18. Okt. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Für Sara Kulka (26) ist 2016 offenbar das Jahr der Liebe! Hochzeit und Baby Nummer zwei – es könnte nicht besser laufen. Und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist eine richtige Vollblut-Mama. Dass nach dem zweiten Kind noch nicht Schluss sein soll mit der Nachwuchsplanung, macht sie schon vor der Geburt klar.

Erst kürzlich sorgte das Model für kontroverse Diskussionen, weil es sein zweijähriges Töchterchen Matilda noch immer stillt. Doch die Löwenmutter steht dazu und verfolgt einen Erziehungsstil, der sehr bindungsorientiert ist: Auch das eheliche Bett wird sich mit den Kids geteilt. Auf Instagram verriet Sara nun, dass schon jetzt ein drittes Kind auf dem Plan steht: "Bald höre ich drei Menschen neben mir atmen. Das Familienbett wurde auf 3,60 Meter erweitert, das heißt, es passen noch mehr rein." Und dann nochmal ganz konkret, falls jemand die Anspielung nicht verstanden haben sollte: "Familienplanung noch nicht abgeschlossen"! Dazu setzt die 26-Jährige noch die Hashtags "bindungsorientiert", "baldzuviert", "kuscheln" und "alleineschlafenmagichnicht".

Es scheint, als würde Sara ganz in ihrer Mutterrolle aufgehen und sich nichts Schöneres als das Mamasein vorstellen können. Zur Geburt hat sie bereits erste Details verraten. Erfahrt mehr dazu im folgenden Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de