Endlich ist es offiziell: Schlagerkönigin Helene Fischer (32) geht 2017 endlich wieder auf Tour! Schon ihre Stadiontournee 2015 war ein grandioser Live-Erfolg. Jetzt will sie aber noch einen draufsetzen. Für ihre Bühnenshow hat sie sich deswegen besonders berühmte Unterstützung gesichert!

Akrobatinnen des Cirque Du Soleil
Tristan Fewings / Getty Images
Akrobatinnen des Cirque Du Soleil

Helene hat exklusiv auf ihrer Facebook-Seite verraten, wer sie auf der nächsten Tour begleiten wird: Die biegsamen Akrobaten der kanadischen Gruppe Cirque Du Soleil werden die Bühnenshow des Schlagerstars in eine einzigartige, magische Vorstellung verwandeln! Die Artisten aus Montreal sind nämlich für ihre besonders fantasievollen Auftritte bekannt. Helenes Fans können sich also auf eine spektakuläre Show freuen, denn auch die hübsche Sängerin selbst überrascht schließlich gerne mit akrobatischen Einlagen.

Helene Fischer auf der Bühne
Andreas Rentz / Getty Images
Helene Fischer auf der Bühne

Für die kommende Tour hat sich Helene auf jeden Fall ein ordentliches Pensum vorgenommen: In 13 Städten wird die mehrfache Echo-Gewinnerin gleich fünf Mal hintereinander auftreten! Im September wird es losgehen und Helene bis ins Frühjahr 2018 hoffentlich nicht allzu "atemlos" machen. Der Ticketverkauf startet übrigens schon kommende Woche, ihre Fans sollten sich also beeilen.

Helene Fischer beim Echo
Brian Dowling/WENN.com
Helene Fischer beim Echo

Justin Bieber (22) hat auf seiner "Purpose"-Tour vielleicht keine Akrobaten, dafür überzeugt der Teenie-Schwarm aber mit seinem gestählten Oberkörper. Wie sexy sein Tourauftakt war, könnt ihr euch im angehängten Video ansehen!