Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Tallulah Willis (22) zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Morgan McDonald. Jetzt soll sich die frische Liebe der offenherzigen Tochter von Schauspieler Bruce Willis (61) und Demi Moore (53) ordentlich gefestigt haben: Tallulah gab ihren Followern einen Hinweis darauf, dass sie zu ihrem Morgan "Ja" gesagt hat!

Auf Tallulahs Instagram-Account finden sich seit einiger Zeit viele süße Pärchenbilder von ihr und ihrem Freund. Unter einem Video, in dem ihr Freund und Schwester Scout LaRue Willis (25) gemeinsam Musik machen, bezeichnete Tallulah ihren Angebeteten doch tatsächlich als ihren "Ehemann"! Hat das Paar etwa ganz ohne großes Tamtam den Schritt vor den Traualtar gewagt?

Ob wenigstens die Familie an diesem besonderen Tag in ihrem Leben teilhaben durfte, ist unklar. Die Entscheidung scheint für Tallulah aber absolut richtig gewesen zu sein: "Ich bin so unfassbar glücklich", schrieb sie unter das aktuellste Foto der beiden.

Was wohl Papa Bruce zu der plötzlichen Hochzeit seiner Tochter sagt? Im Video erfahrt ihr, dass unter der harten Schale des Actionstars noch so einiges mehr schlummert:

Demi Moore, Bruce Willis und ihre TöchterJason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Tallulah Belle Willis und Rumer Willis auf einer PartyEarl Gibson III / Getty Images
Tallulah Belle Willis und Rumer Willis auf einer Party
Was haltet ihr von Paaren, die schon nach wenigen Wochen heiraten?618 Stimmen
437
Nicht viel, das geht auf jeden Fall schief.
181
Wenn man sich sicher ist, ist das vollkommen okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de