Anzeige
Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Tallulah Willis hat "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Tallulah Willis hat "Ja" gesagt!

20. Okt. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Tallulah Willis (22) zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Morgan McDonald. Jetzt soll sich die frische Liebe der offenherzigen Tochter von Schauspieler Bruce Willis (61) und Demi Moore (53) ordentlich gefestigt haben: Tallulah gab ihren Followern einen Hinweis darauf, dass sie zu ihrem Morgan "Ja" gesagt hat!

Auf Tallulahs Instagram-Account finden sich seit einiger Zeit viele süße Pärchenbilder von ihr und ihrem Freund. Unter einem Video, in dem ihr Freund und Schwester Scout LaRue Willis (25) gemeinsam Musik machen, bezeichnete Tallulah ihren Angebeteten doch tatsächlich als ihren "Ehemann"! Hat das Paar etwa ganz ohne großes Tamtam den Schritt vor den Traualtar gewagt?

Ob wenigstens die Familie an diesem besonderen Tag in ihrem Leben teilhaben durfte, ist unklar. Die Entscheidung scheint für Tallulah aber absolut richtig gewesen zu sein: "Ich bin so unfassbar glücklich", schrieb sie unter das aktuellste Foto der beiden.

Was wohl Papa Bruce zu der plötzlichen Hochzeit seiner Tochter sagt? Im Video erfahrt ihr, dass unter der harten Schale des Actionstars noch so einiges mehr schlummert:

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Was haltet ihr von Paaren, die schon nach wenigen Wochen heiraten?
437
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de