Die jüngste Tochter von Actionstar Bruce Willis (61) und seiner Ex-Frau Demi Moore (53) geizt nicht selten mit ihren Reizen: Tallulah Willis (22) steht zu ihren Kurven und setzt sich auf ihrem Instagram-Profil immer wieder leicht bekleidet in Szene. Dass es noch eine Spur heftiger geht, bewies Tallulah nun eindrucksvoll mit den Fotos ihres letzten Shootings!

Breitbeinig räkelt sich Tallulah nur mit einem Schlüpfer bekleidet auf einer scheinbar öffentlichen Toilette und fasst sich beherzt ins Höschen – eine krasse Pose! Das ist nur einer der Schnappschüsse aus einer ganzen Strecke von Nacktfotos von Tallulah. Was wohl ihr Freund Morgan McDonald zu den verruchten Aufnahmen sagt? Die exzentrischen Bilder entstanden beim Shooting mit dem ehemaligen Skate-Profi Tyler Shields (34), der inzwischen zum professionellen Fotografen umgesattelt hat.

Tallulah ist nicht die erste Promidame, die sich vor der Kamera des Fotografen auslebte. Schon Skandalnudel Lindsay Lohan (30) war ein beliebtes Motiv von Tyler – sie ließ sich blutverschmiert und nur mit BH bekleidet ablichten. "Ich will nur mit Menschen arbeiten, die mal etwas anderes machen wollen. Etwas Interessantes oder Verrücktes, das sie an ihre Grenzen bringt", beschreibt der Fotograf seine Philosophie der Daily Mail. Mit Tallulah als Fotomodell scheint er damit genau die Richtige gefunden zu haben!

Auch Tallulahs Fotos werden in Shields Bildband "Provocateur" vertreten sein, der am 26. Oktober in die Läden kommt. Papa Bruce wird von diesen nackten Tatsachen sicherlich ähnlich überrascht gewesen sein. Der Actionstar ist eigentlich ein echter Softie:

Scout Willis, Tallulah Willis und Demi Moore auf der New York Fashion WeekJamie McCarthy / Staff
Scout Willis, Tallulah Willis und Demi Moore auf der New York Fashion Week
Tallulah Belle Willis und Rumer Willis auf einer PartyEarl Gibson III / Getty Images
Tallulah Belle Willis und Rumer Willis auf einer Party
Was sagt ihr: Sind Tallulahs Shooting-Fotos zu krass?865 Stimmen
559
Ja, Tallulah hat total übertrieben.
306
Nein, Tallulahs Fotos sind wirklich toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de