Promiflash Logo
Griff in den Schritt: Tallulah Willis schockt mit NacktfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Griff in den Schritt: Tallulah Willis schockt mit Nacktfotos

19. Okt. 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Die jüngste Tochter von Actionstar Bruce Willis (61) und seiner Ex-Frau Demi Moore (53) geizt nicht selten mit ihren Reizen: Tallulah Willis (22) steht zu ihren Kurven und setzt sich auf ihrem Instagram-Profil immer wieder leicht bekleidet in Szene. Dass es noch eine Spur heftiger geht, bewies Tallulah nun eindrucksvoll mit den Fotos ihres letzten Shootings!

Breitbeinig räkelt sich Tallulah nur mit einem Schlüpfer bekleidet auf einer scheinbar öffentlichen Toilette und fasst sich beherzt ins Höschen – eine krasse Pose! Das ist nur einer der Schnappschüsse aus einer ganzen Strecke von Nacktfotos von Tallulah. Was wohl ihr Freund Morgan McDonald zu den verruchten Aufnahmen sagt? Die exzentrischen Bilder entstanden beim Shooting mit dem ehemaligen Skate-Profi Tyler Shields (34), der inzwischen zum professionellen Fotografen umgesattelt hat.

Tallulah ist nicht die erste Promidame, die sich vor der Kamera des Fotografen auslebte. Schon Skandalnudel Lindsay Lohan (30) war ein beliebtes Motiv von Tyler – sie ließ sich blutverschmiert und nur mit BH bekleidet ablichten. "Ich will nur mit Menschen arbeiten, die mal etwas anderes machen wollen. Etwas Interessantes oder Verrücktes, das sie an ihre Grenzen bringt", beschreibt der Fotograf seine Philosophie der Daily Mail. Mit Tallulah als Fotomodell scheint er damit genau die Richtige gefunden zu haben!

Auch Tallulahs Fotos werden in Shields Bildband "Provocateur" vertreten sein, der am 26. Oktober in die Läden kommt. Papa Bruce wird von diesen nackten Tatsachen sicherlich ähnlich überrascht gewesen sein. Der Actionstar ist eigentlich ein echter Softie:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Was sagt ihr: Sind Tallulahs Shooting-Fotos zu krass?
559
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de