Nach 20 Ehejahren: Scheidung bei Rap-Star Vanilla Ice

Laura Van Winkle und Vanilla Ice im Februar 2008Getty Images
20. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Das war es dann wohl für Vanilla Ice (48)! 1997 gab er seiner Frau Laura Van Winkle das Ja-Wort und führte seitdem eine äußerst turbulente Ehe. Der Rapper hat in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Nun zieht seine Partnerin offiziell die Reißleine. Doch getrennt sind die beiden wohl schon länger!

Anzeige
Vanilla Ice im Februar 2014Getty Images

Nach 20 Ehejahren ist Vanilla Ice wieder Single. Wie TMZ berichtet, hat die Frau des Rappers die Scheidungspapiere eingereicht. Ein Bekannter des Paares berichtet nun jedoch, dass die beiden schon seit mehreren Jahren getrennt voneinander leben. Denn in der vergangenen Zeit kam es immer wieder zu Fällen von häuslicher Gewalt. So landete der Hip-Hopper 2001 und 2008 wegen Körperverletzung sogar im Gefängnis.

Anzeige
Vanilla Ice, RapperGetty Images

Nach diesem Auf und Ab in der Beziehung gehen Vanilla Ice und Laura nun wohl endgültig getrennte Wege. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Bei wem die Teenie-Girls in Zukunft leben werden, ist noch nicht bekannt.

Bei wem das Thema Scheidung noch auf dem Tisch liegt, seht ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil