Promiflash Logo
Vanilla Ice von Ex-Freundin auf Kindesunterhalt verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanilla Ice von Ex-Freundin auf Kindesunterhalt verklagt!

6. Juni 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Vanilla Ice (55) muss wohl vor Gericht! Der 90er-Jahre-Rapper hatte seiner Frau Laura Van Winkle 1997 das Jawort gegeben. In ihrer Ehe war es allerdings zu einigen Turbulenzen gekommen – bis sie 2016 die Scheidung eingereicht hatten, die 2019 rechtskräftig wurde. Nach der Beziehung war er mit einer Frau namens Kirra Hentz zusammen, die im Juni 2018 ein Kind zu Welt brachte. Und jetzt verklagt Kirra den Rapper auf Kindesunterhalt!

RadarOnline.com liegen Gerichtsdokumente vor, in denen die Ex-Freundin des heute 55-Jährigen verlangt, dass dieser die Vaterschaft ihrer Tochter anerkennt. Außerdem soll sie das Gericht gebeten haben, eine Sorgerechtsregelung zu treffen und ihr den Kindesunterhalt zuzusprechen. Bisher äußerte sich Vanilla Ice nicht zu den Forderungen.

Bis dato ist jedoch nicht bekannt, ob Vanilla Ice tatsächlich der Vater der Fünfjährigen ist. "Die Parteien hatten eine sexuelle Beziehung, die zur möglichen Empfängnis und Schwangerschaft des minderjährigen Kindes […] führte", heißt es. Deshalb soll der Musiker sich einem Gentest unterziehen, um zu bestätigen, dass er der Vater ist.

Vanilla Ice, November 2016
Getty Images
Vanilla Ice, November 2016
Vanilla Ice, 2013
Getty Images
Vanilla Ice, 2013
Vanilla Ice, "Dancing With The Stars"-Finale 2016
Getty Images
Vanilla Ice, "Dancing With The Stars"-Finale 2016
Glaubt ihr, Vanilla Ice wird sich noch zu der Klage äußern?
14
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de