Nanu, wer hat sich denn hier so dick eingepackt? Eva Longoria (41) wurde jetzt im Undercover-Schlabber-Look am Flughafen von Los Angeles von findigen Paparazzi erwischt. Dass die Schauspielerin versuchte, unerkannt zu bleiben, ist dabei nicht besonders verwunderlich. Was allerdings Fragen aufwirft ist der XXL-Pullover, in den sich Eva gehüllt hat. Versucht der Desperate Housewives-Star da vielleicht, etwas zu verstecken?

Eva Longoria am LAX-Flughafen
Sharky/Polite Paparazzi/SPLASH
Eva Longoria am LAX-Flughafen

Bei genauerem Hinsehen könnte man tatsächlich eine kleine Wölbung unter dem weiten Stoff vermuten. Ist Eva schwanger? Zuletzt dementierte sie das gegenüber der US-Ausgabe der InTouch noch mit den Worten: "Jeder sagt, dass ich richtig strahle, aber ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur verliebt."

Eva Longoria in Cannes
Getty Images/Dominique Charriau/WireImage
Eva Longoria in Cannes

Doch mit diesem Outfit bringt sie die Gerüchteküche wieder eigenhändig zum Brodeln – schließlich ist die Hollywood-Schönheit sonst gerne in besonders figurbetonten Klamotten unterwegs. Seit einem knappen halben Jahr ist Eva jetzt unter der Haube. Vielleicht freuen sich die 41-Jährige und ihr Liebster José Antonio Bastón (48) ja doch auf Nachwuchs.

José Antonio Bastón und Eva Longoria
Splash News
José Antonio Bastón und Eva Longoria

Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von ihrem potenziellen Bäuchlein machen.

Was meint ihr: Versteckt Eva hier einen Babybauch?

  • Ja, sieht schon ein bisschen danach aus!
  • Quatsch, das Outfit ist nur ungünstig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 144 Ja, sieht schon ein bisschen danach aus!

  • 314 Quatsch, das Outfit ist nur ungünstig!