Promiflash Logo
Schwanger-Indiz: Versteckt Eva Longoria hier 'nen Babybauch?Kevin Winter / Staff (Getty)Zur Bildergalerie

Schwanger-Indiz: Versteckt Eva Longoria hier 'nen Babybauch?

20. Okt. 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer hat sich denn hier so dick eingepackt? Eva Longoria (41) wurde jetzt im Undercover-Schlabber-Look am Flughafen von Los Angeles von findigen Paparazzi erwischt. Dass die Schauspielerin versuchte, unerkannt zu bleiben, ist dabei nicht besonders verwunderlich. Was allerdings Fragen aufwirft ist der XXL-Pullover, in den sich Eva gehüllt hat. Versucht der Desperate Housewives-Star da vielleicht, etwas zu verstecken?

Bei genauerem Hinsehen könnte man tatsächlich eine kleine Wölbung unter dem weiten Stoff vermuten. Ist Eva schwanger? Zuletzt dementierte sie das gegenüber der US-Ausgabe der InTouch noch mit den Worten: "Jeder sagt, dass ich richtig strahle, aber ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur verliebt."

Doch mit diesem Outfit bringt sie die Gerüchteküche wieder eigenhändig zum Brodeln – schließlich ist die Hollywood-Schönheit sonst gerne in besonders figurbetonten Klamotten unterwegs. Seit einem knappen halben Jahr ist Eva jetzt unter der Haube. Vielleicht freuen sich die 41-Jährige und ihr Liebster José Antonio Bastón (48) ja doch auf Nachwuchs.

Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von ihrem potenziellen Bäuchlein machen.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Was meint ihr: Versteckt Eva hier einen Babybauch?
144
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de