Nanu, wer hat sich denn hier so dick eingepackt? Eva Longoria (41) wurde jetzt im Undercover-Schlabber-Look am Flughafen von Los Angeles von findigen Paparazzi erwischt. Dass die Schauspielerin versuchte, unerkannt zu bleiben, ist dabei nicht besonders verwunderlich. Was allerdings Fragen aufwirft ist der XXL-Pullover, in den sich Eva gehüllt hat. Versucht der Desperate Housewives-Star da vielleicht, etwas zu verstecken?

Bei genauerem Hinsehen könnte man tatsächlich eine kleine Wölbung unter dem weiten Stoff vermuten. Ist Eva schwanger? Zuletzt dementierte sie das gegenüber der US-Ausgabe der InTouch noch mit den Worten: "Jeder sagt, dass ich richtig strahle, aber ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur verliebt."

Doch mit diesem Outfit bringt sie die Gerüchteküche wieder eigenhändig zum Brodeln – schließlich ist die Hollywood-Schönheit sonst gerne in besonders figurbetonten Klamotten unterwegs. Seit einem knappen halben Jahr ist Eva jetzt unter der Haube. Vielleicht freuen sich die 41-Jährige und ihr Liebster José Antonio Bastón (48) ja doch auf Nachwuchs.

Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von ihrem potenziellen Bäuchlein machen.

Eva Longoria am LAX-FlughafenSharky/Polite Paparazzi/SPLASH
Eva Longoria am LAX-Flughafen
Eva Longoria in CannesGetty Images/Dominique Charriau/WireImage
Eva Longoria in Cannes
José Antonio Bastón und Eva LongoriaSplash News
José Antonio Bastón und Eva Longoria
Was meint ihr: Versteckt Eva hier einen Babybauch?458 Stimmen
144
Ja, sieht schon ein bisschen danach aus!
314
Quatsch, das Outfit ist nur ungünstig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de