Anzeige
Promiflash Logo
Eva Longoria schwärmt: 1. Worte zu ihrer Traum-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria schwärmt: 1. Worte zu ihrer Traum-Hochzeit!

2. Juni 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Am 21. Mai dieses Jahres heiratete Eva Longoria (41) ihren Freund José Antonio Bastón (48). Bilder der schönen Hochzeit lassen vermuten, wie romantisch diese war. Jetzt hat sich die Schauspielerin erstmals zu ihrem Liebesglück geäußert.

"Ich bin so glücklich, dass es offiziell ist", verriet Eva Longoria der Gala. Sie fügt an: "Auch wenn es uns gleich am Anfang der Beziehung so vorkam, als wären wir verheiratet. Wir haben unglaublichen Respekt füreinander, wir unterstützen uns gegenseitig in allem, was wir tun. Uns ist bewusst, was für ein Glück es ist, dass wir uns gefunden haben." Nach der Trauung in Mexiko scheinen ihre Gefühle für ihren Ehemann nur noch stärker zu sein.

Dabei war sie schon vor der Zeremonie von ihren Emotionen überwältigt, wie sie berichtete: "Ich weine schon seit ungefähr einer Woche. Ich bin so überwältigt von Glücksgefühlen, dass diese Emotionen gar nicht alle in meinen Körper passen. Jedes Mal wenn ich das Kleid sah, musste ich weinen. Als die Blumen ankamen, weinte ich. Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich passierte. Alles hat mich zum Weinen gebracht."

Seit November 2013 ist Eva Longoria offiziell mit dem Televesia-Manager José Antonio Bastón liiert. Im Dezember 2015 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Mehr intime Einblicke in Eva Longorias Hochzeit gibt es für euch im Video am Ende des Artikels.

Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de