Promiflash Logo
"The Voice of Germany": Darum ist "Denglisch"-Samu zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice of Germany": Darum ist "Denglisch"-Samu zurück!

20. Okt. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Heute geht die 6. Staffel von The Voice of Germany endlich los. Finnen-Schnuckel Samu Haber (40) kehrt als Juror zur Show zurück und ersetzt den "un-f***ing-fassbaren" Iren Rea Garvey (43). Die Macher der Show wollten ihn offenbar unbedingt zurückhaben, wie er in einem Interview erklärt.

"Sie haben mich halt gefragt, ob ich es mir noch einmal vorstellen könnte. Natürlich auf Knien und mit einem Riesenberg Knete", lacht der Sunrise Avenue-Sänger im Gespräch mit der BILD. Die VoG-Fans können sich auf jeden Fall wieder auf hinreißendes DEnglisch freuen. "Ich rede einfach drauflos – mit deutscher Grammatik stehe ich auf Kriegsfuß", verrät er ein offenes Geheimnis. "Um mein Deutsch zu verbessern, benutze ich Sprach-Lern-Apps und schaue deutsche Krimis wie 'Der Alte' und 'Schimanski'."

Ihre The Voice-Premiere feiert dagegen Yvonne Catterfeld (36). Der einstige GZSZ-Star übernimmt für Silbermond-Frontfrau Stefanie (31) Kloß den weiblichen Part in der Jury. An Bord geblieben sind dagegen Sänger Andreas Bourani (32) sowie Michi Beck (48) und Smudo (48) von den Fantastischen Vier.

In der Umfrage wollen wir von euch wissen, wer euer Lieblings-Juror ist.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Wer ist euer Lieblings-Juror bei "The Voice of Germany"?
84
93
256
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de