Seit Wochen kursieren in den Medien Schwangerschaftsgerüchte um Eva Longoria (41). Gerade mit ihren weiten Outfits scheint es immer mal wieder so, als hätte sie etwas zu verstecken. Doch nun setzt die Schauspielerin allen Spekulationen ein Ende – mit nur einem Bild!

Eva Longoria am Flughafen von L.A.
Sharky/Polite Paparazzi/SPLASH
Eva Longoria am Flughafen von L.A.

Auf Instagram postet die schöne Brünette einen Schnappschuss von ihrem Sofa. In ihren Armen: Eine Flasche Rotwein. Anscheinend ist also doch kein Baby an Bord. Ziemlich unruhig sieht Eva allerdings aus, als sie ohne Make-up in ihrem Bademantel vor dem Laptop sitzt und ein Weinglas umklammert. Wovor hat der Desperate Housewives-Star denn hier Angst? "Die große Entscheidung heute ... Glas oder Flasche?", schreibt sie unter den Beitrag.

Eva Longoria
Instagram/evalongoria
Eva Longoria

Ach so, hier geht es um die letzte Präsidentschaftsdebatte zwischen Hillary Clinton (68) und Donald Trump (70)! Da ist es wohl kein Wunder, dass die Amerikanerin zu dem beruhigenden Hilfsmittel greift. Schließlich waren die letzten beiden Debatten regelrechte Schlammschlachten. Schon vor Längerem stellte die 41-Jährige mit einer Gesangseinlage klar: Sie supportet die demokratische Kandidatin Hillary.

Hillary freut sich beim TV-Duell
Supplied by WENN.com
Hillary freut sich beim TV-Duell