Vom einstigen Hannah Montana-Kinderstar Miley Cyrus (23) ist nicht viel übrig geblieben. Seit einiger Zeit macht die pansexuelle Sängerin, was sie will, und scheut sich nicht, ihre Vorliebe für Marihuana und kreative Styling-Ideen auf ihren Social-Media-Kanälen zu teilen. Ihr neuester Look lässt die "We Can't Stop"-Interpretin rot sehen - ob sie dazu wohl die Wirkung ihres Joints inspiriert hat?

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Miley hat ein neues Accessoire: Mit einer vermeintlichen Schutzbrille mit rotem Glas posiert sie gewohnt benebelt auf ihrem Instagram-Account. "Ich liebe diese Brille", schwärmt sie in den Kommentaren. Mileys verrückte Outfits sind längst zu ihrem Markenzeichen geworden. Aber mit so einer verrückten Brille hat sich die Sängerin noch nie gezeigt! Will die "Wrecking Ball"-Sängerin etwas abreißen oder soll ihr der Rauch ihres enormen Dübels nicht in die Augen ziehen?

Miley Cyrus, Sängerin
Xavier Collin/Image Press/Splash
Miley Cyrus, Sängerin

Für welchen Anlass auch immer Miley sich das rote Schmuckstück zugelegt hat, seinen Zweck scheint es allemal zu erfüllen! Offenbar ist im Hause Cyrus eine Tüte ein absolutes Muss für ein erfolgreiches Outfit-Brainstorming, worauf zahlreiche Marihuana-Schnappschüsse hinweisen. Oder die roten Scheiben verschaffen ihr auf einem Trip den richtigen Durchblick.

Miley Cyrus, Sängerin
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin

Wie gut es aktuell privat für Miley und ihren Liebsten Liam Hemsworth (26) läuft, könnt ihr euch im angehängten Video ansehen:

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Mileys roter Brille?

  • Gar nichts. Miley hat doch immer schräge Sachen an.
  • Sie will mit Sicherheit ihre geröteten Augen verstecken!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 638 Gar nichts. Miley hat doch immer schräge Sachen an.

  • 130 Sie will mit Sicherheit ihre geröteten Augen verstecken!