Nico Schwanz (38) ist wieder zu haben. Dass seine Beziehung mit Saskia Atzerodt (24) nicht für die Ewigkeit bestimmt war, dürfte vor allem der Frauenwelt mehr als gefallen. Der Single-Mann wartet jetzt also auf die Richtige – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Nico möchte erobert werden, wie sein neuer Song verrät.

"Du findest mich" heißt der neue Track des 38-Jährigen und der Titel ist Programm, wie Nico im Interview mit Promiflash verdeutlichte. "Aufgenommen hab ich vor circa zwei Wochen, nachdem Schluss war mit Saskia. Die Musikrichtung ist deutscher Schlagerpop. Es ist sehr aus meinem Leben geschrieben. Es geht natürlich um eine Frau, die ich irgendwann mal haben möchte und die, die mich jetzt findet, die mich einfach findet. Ich lass mich jetzt finden", erklärte das begehrte Männer-Model.

Bei dieser direkten Aufforderungen, wird Nico wohl nicht lange auf Angebote warten müssen. Verschafft euch mit dem angehängten Clip selbst einen Eindruck von der neuen Musik des Sängers – und seinem Liebes-Plan.

Nico Schwanz bei der Secret Fashion ShowSecret Fashion Show
Nico Schwanz bei der Secret Fashion Show
Nico Schwanz, SchlagersängerFacebook/ Nico Schwanz
Nico Schwanz, Schlagersänger
Nico Schwanz, ModelInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de