Promiflash Logo
Schlimmer als Brust-OP? Anne Wünsche hat Zahnarzt-PhobieActionPressZur Bildergalerie

Schlimmer als Brust-OP? Anne Wünsche hat Zahnarzt-Phobie

22. Okt. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Vor dem alljährlichen Besuch beim Zahnarzt ist niemand sicher, auch nicht Ex-Berlin - Tag & Nacht-Sternchen Anne Wünsche (25)! Doch wer jetzt denkt, Anne könnte nach zwei Geburten und einer Brust-OP nichts mehr schocken, der irrt gewaltig. Die junge Schauspielerin hat noch viel mehr Angst vor dem Gang zum Zahnarztstuhl!

Kann ein Zahnarztbesuch wirklich so schlimm sein? Für Anne Wünsche auf jeden Fall: "Ich bin nervöser als vor der Brust-OP! Ich hab Angst", teilt sie ihren Fans auf Facebook mit. Am liebsten würde sich der BTN-Star klammheimlich aus der Affäre ziehen: "Hab schon überlegt ob ich mich krank melde um nicht hin zu müssen!" Das klingt ja nach einer regelrechten Zahnarzt-Phobie!

Natürlich stehen ihre Fans Anne sofort mit gutem Rat zur Seite und geben ihr in den Kommentaren fleißig Tipps, wie sie den Besuch beim Doktor heil übersteht: Ob in Begleitung ihres Verlobten Henning Merten (26) oder mit Beschallung ihrer Lieblingssongs – Hauptsache nicht allein auf den Behandlungsstuhl! Mit einem frisch erneuerten Lächeln heiratet es sich doch auch bestimmt viel schöner!

Ob Annes Hochzeit Einfluss auf ihren Nachnamen haben wird, erfahrt ihr im Clip.

Habt ihr auch eine Zahnarzt-Phobie wie Anne Wünsche?
179
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de