Vor dem alljährlichen Besuch beim Zahnarzt ist niemand sicher, auch nicht Ex-Berlin - Tag & Nacht-Sternchen Anne Wünsche (25)! Doch wer jetzt denkt, Anne könnte nach zwei Geburten und einer Brust-OP nichts mehr schocken, der irrt gewaltig. Die junge Schauspielerin hat noch viel mehr Angst vor dem Gang zum Zahnarztstuhl!

Kann ein Zahnarztbesuch wirklich so schlimm sein? Für Anne Wünsche auf jeden Fall: "Ich bin nervöser als vor der Brust-OP! Ich hab Angst", teilt sie ihren Fans auf Facebook mit. Am liebsten würde sich der BTN-Star klammheimlich aus der Affäre ziehen: "Hab schon überlegt ob ich mich krank melde um nicht hin zu müssen!" Das klingt ja nach einer regelrechten Zahnarzt-Phobie!

Natürlich stehen ihre Fans Anne sofort mit gutem Rat zur Seite und geben ihr in den Kommentaren fleißig Tipps, wie sie den Besuch beim Doktor heil übersteht: Ob in Begleitung ihres Verlobten Henning Merten oder mit Beschallung ihrer Lieblingssongs – Hauptsache nicht allein auf den Behandlungsstuhl! Mit einem frisch erneuerten Lächeln heiratet es sich doch auch bestimmt viel schöner!

Ob Annes Hochzeit Einfluss auf ihren Nachnamen haben wird, erfahrt ihr im Clip.

Anne Wünsche, TV-StarInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, TV-Star
Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere in BerlinWENN
Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere in Berlin
Anne Wünsche, TV-StarFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star
Habt ihr auch eine Zahnarzt-Phobie wie Anne Wünsche?295 Stimmen
179
Ja! Wenn es geht, versuche ich den Besuch beim Zahnarzt zu vermeiden.
116
Nein! Ich freue mich immer auf den nächsten Zahnarztbesuch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de