Vor dem alljährlichen Besuch beim Zahnarzt ist niemand sicher, auch nicht Ex-Berlin - Tag & Nacht-Sternchen Anne Wünsche (25)! Doch wer jetzt denkt, Anne könnte nach zwei Geburten und einer Brust-OP nichts mehr schocken, der irrt gewaltig. Die junge Schauspielerin hat noch viel mehr Angst vor dem Gang zum Zahnarztstuhl!

Anne Wünsche, TV-Star
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, TV-Star

Kann ein Zahnarztbesuch wirklich so schlimm sein? Für Anne Wünsche auf jeden Fall: "Ich bin nervöser als vor der Brust-OP! Ich hab Angst", teilt sie ihren Fans auf Facebook mit. Am liebsten würde sich der BTN-Star klammheimlich aus der Affäre ziehen: "Hab schon überlegt ob ich mich krank melde um nicht hin zu müssen!" Das klingt ja nach einer regelrechten Zahnarzt-Phobie!

Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere in Berlin
WENN
Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere in Berlin

Natürlich stehen ihre Fans Anne sofort mit gutem Rat zur Seite und geben ihr in den Kommentaren fleißig Tipps, wie sie den Besuch beim Doktor heil übersteht: Ob in Begleitung ihres Verlobten Henning Merten oder mit Beschallung ihrer Lieblingssongs – Hauptsache nicht allein auf den Behandlungsstuhl! Mit einem frisch erneuerten Lächeln heiratet es sich doch auch bestimmt viel schöner!

Anne Wünsche, TV-Star
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star

Ob Annes Hochzeit Einfluss auf ihren Nachnamen haben wird, erfahrt ihr im Clip.

Habt ihr auch eine Zahnarzt-Phobie wie Anne Wünsche?

  • Ja! Wenn es geht, versuche ich den Besuch beim Zahnarzt zu vermeiden.
  • Nein! Ich freue mich immer auf den nächsten Zahnarztbesuch.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 179 Ja! Wenn es geht, versuche ich den Besuch beim Zahnarzt zu vermeiden.

  • 116 Nein! Ich freue mich immer auf den nächsten Zahnarztbesuch.