Promiflash Logo
Süßes Schlummer-Pic: Olivia Wilde kuschelt mit Baby DaisyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Schlummer-Pic: Olivia Wilde kuschelt mit Baby Daisy

22. Okt. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen gab Olivia Wilde (32) endlich die schöne Neuigkeit bekannt: ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt. Töchterchen Daisy ist das zweite gemeinsame Kind von Schauspielerin und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41) – und es ist zuckersüß, wie ein neues Foto zeigt.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die frischgebackene Zweifach-Mama einen neuen Schnappschuss, der ihr neugeborenes Mädchen zeigt. Selig schlummernd liegt die kleine Daisy auf Olivias Brust, während Mama zufrieden lächelnd auf das kleine Bündel blickt. Acht Tage ist der süße Wonneproppen jetzt erst alt und wie die schöne Mama-Tochter-Aufnahme beweist, schon jetzt der ganze Stolz der 32-Jährigen.

Wie Daisys zwei Jahre älterer Bruder Otis wohl dem neuen Familienmitglied gegenüber steht? Vor allem für ihn beginnt jetzt eine ganz neue Zeitrechnung, immerhin muss er die Aufmerksamkeit seiner Eltern von nun an mit seiner Schwester teilen. Wie begabt der kleine Mann in seinem Alter schon ist, zeigt euch aber das angehängte Video.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de