Promiflash Logo
Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Ihr Töchterchen ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Ihr Töchterchen ist da!

15. Okt. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews aus Hollywood! Erst Ende September hatte Olivia Wilde (32) ihren Fans verraten, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Nun hält sie ihre Tochter schon überglücklich in den Armen, denn über Social Media gab die Schauspielerin die Geburt ihrer Kleinen bekannt.

Auf Instagram zeigte Olivia einen niedlichen Schnappschuss ihrer ersten Tochter, die auf den schönen Namen Daisy Josephine hört. Dazu schreibt die 32-Jährige: "Hallo Nachbarn! Daisy Josephine Sudeikis. Wie ein Boss am internationalen Mädchentag geboren." Die putzige Daisy schlummert noch ganz unschuldig, doch schon bald wird sie ihren Eltern gemeinsam mit ihrem "großen" Bruder Otis (2) bestimmt die Nerven rauben.

Damit haben Olivia und ihr Verlobter Jason Sudeikis (41) ihr Familienglück perfekt gemacht – noch vor der Hochzeit! Ob die jetzt auch bald folgt? Seit Januar 2013 sind die beiden immerhin schon verlobt, den Gang zum Altar hat das Paar allerdings noch nicht gewagt.

Erfahrt im folgenden Video, welches Talent der kleine Otis schon mit 17 Monaten hatte.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de