Promiflash Logo
Isabell Horn: Bei dieser Serie wäre sie sofort mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Bei dieser Serie wäre sie sofort mit dabei!

23. Okt. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Für Schauspielerin Isabell Horn (32) läuft es privat gerade richtig rund. Mit ihrem Freund Jens Ackermann ist sie superglücklich und während ihres Traumurlaubs auf den Malediven fand sie heraus, dass sie schwanger ist. Eine Patentante für ihren Nachwuchs hat die Schauspielerin vielleicht auch schon gefunden. Beruflich wird es deshalb jetzt natürlich ruhiger, trotzdem hat sie verraten, in welcher Serie sie gerne mitspielen würde.

Fans von GZSZ oder AWZ, die nach Isabelles Babypause auf eine zweite Rückkehr von Pia Koch hoffen, werden hier leider enttäuscht. Diese Rolle ist für die Schauspielerin abgeschlossen. Gegenüber Promiflash verriet der bekennende Fan von Christoph Maria Herbst (50) aber, dass sie gerne bei einer neuen Staffel der Comedyserie Stromberg mitspielen würde. "Ich wäre sofort dabei", schwärmt sie.

Im Moment kümmert sich die 32-Jährige vor allem um ihren YouTube Kanal. Hier können sich ihre Fans immer auf dem Laufenden halten. Außerdem hat Zeit für die Familie Priorität. Seit rund zwei Jahren ist sie mit ihrem Jens jetzt schon zusammen und wie man auf den Bildern sehen kann, die sie auf ihren Social Media Kanälen veröffentlicht, immer noch verliebt bis über beide Ohren.

Ob sich Isabell Horn einen Jungen oder ein Mädchen wünscht, erfahrt ihr in dem Video:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de